Von Sarah Zuther 0
Sexy Body

Hana Nitsche zeigt ihren Sixpack

Wow, die Ex-“Germany´s Next Topmodel” Kandidatin 2007, Hana Nitsche, hat einen super durchtrainierten Körper! Dank ihres offenbar eisernen Sportprogramms wurde aus ihrem ohnehin schon Super-Body ein Mega-Körper…Sixpack inklusive.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wir kennen die hübsche Hana Nitsche (27), die in der Tschechoslowakei geboren ist, aus der zweiten Staffel von “Germany´s Next Topmodel” präsentiert von Heidi Klum (40). Die damals 21-Jährige erreichte das Finale und belegte in dieser Staffel Platz drei!

Hana Nitsche trainiert hart für ihren Traumkörper

Schon damals hatte Hana einen Traumkörper. Doch dank ihrer eisernen Disziplin hat die 27-Jährige einen super durchtrainierten Body bekommen. Stolz veröffentlichte sie ein Bild von sich beim Training. Unübersehbar: Ihr Sixpack! Auf Twitter schrieb das Model diesbezüglich: "Zurück zur Routine“.

Hana Nitsche: On-Off-Beziehung mit Russell Simmons

Zuletzt geriet Hana aufgrund ihrer On-Off-Beziehung mit Musik-Mogul Russell Simmons (56) vermehrt in die Schlagzeilen. Doch nach langem hin und her, kommen die beiden wieder gut miteinander aus und Hana spielt sogar die Ersatz Mami für Russells Tochter Aoki.

Alle bisherigen "GNTM“-Gewinneren, findet ihr in unserer Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: