Von Jasmin Pospiech 0
Endlich zeigen sie es!

Hana Nitsche und Hip-Hop Mogul Russell Simmons sind ein Paar

Lange Zeit wurde spekuliert, jetzt endlch zeigten sie ihre Liebe öffentlich. Ex-GNTM-Drittplatzierte Hana Nitsche und US-Hip-Hop-Mogul Russell Simmons sind ein Paar! Gemeinsam verbrachten sie einen Tag am Strand von Miami und busselten um die Wette.


Und sie sind es doch!

Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich wahr!

Lange Zeit wurde gemunkelt, ob Ex-GNTM-Kandidatin Hana Nitsche (26) und Hip-Hop-Mogul Russell Simmons (55) ein Paar seien. Bereits im Oktober turtelten sie bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow, saßen dicht gedrängt nebeneinander in der ersten Reihe. Dann war Hana auch noch Simmons Begleiterin auf Heidi Klums (39) nachträglicher Halloween-Party im New Yorker In-Club "Finale".

Und das, obwohl sich die hübsche Brünette damals aus den Knebelverträgen von Klums Vater Günther und seines "One"-Modelmanagements herausgeklagt hatte! Doch der "Def Jam"-Besitzer ist eng befreundet mit dem Topmodel, vielleicht hat es deshalb für Hana mal eine Ausnahme gemacht und sich wieder mit ihr vertragen?!

 

Doch jetzt ist es wohl amtlich! Denn die beiden Turteltauben wurden nun beim gemeinsamen Strandurlaub in Miami erwischt! Im Wasser umarmten sie sich immer wieder, hielten Händchen und küssten sich sogar. Danach stiegen sie wieder völlig entspannt und freudestrahlend aus den Fluten.

Na, wenn das kein Liebes-Statement ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: