Von Steffen Trunk 0
Alles neu macht der Mai!

Hana Nitsche trägt ihre Haare jetzt rot

Es war die zweite Staffel von GNTM. Mit Barbara Meier, Anni Wendler und Hana Nitsche standen drei Frauen mit jeweils unterschiedlichen Haarfarben im großen Finale. Doch Hana Nitsche ließ sich offenbar von den beiden Konkurrentinnen inspirieren. Erst braun, schließlich blond und jetzt rot!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich sollen Models nicht so häufig ihren Typ verändern, doch Hana Nitsche (28) überrascht einmal mehr und hat erneut ihre Haare verändert. Die Drittplatzierte aus der zweiten GNTM-Staffel lebt mittlerweile in den USA und ist dort sehr erfolgreich.

Feuerrot statt blond

Dass Hana gerne experimentierfreudig ist, hat sie schon im Januar bewiesen. Ihre braunen Haare wurden damals nämlich blond! Selbst ihre Agentur war über diese Typveränderung verwundert. Jetzt hat sie erneut zur Farbe gegriffen und zeigt auf Instagram ihren neuen Look.

Jedoch ist es nur rote Haarkreide, die man Hana ins eigentlich längst wieder braune Haar gemalt hat.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: