Von Katharina Sammer 0
Sexy Fotoshooting

Hana Nitsche posiert komplett nackt

Ex-GNTM-Kandidatin Hana Nitsche ist bekannt für ihre sexy Shootings in heißen Dessous. Bei ihrem letzten Auftrag ging das Model allerdings noch einen Schritt weiter - sie zeigte sich komplett nackt. Wir verraten euch, was hinter dem sexy Fotoshooting steckt und warum es nicht das erste Mal ist, dass Hana alle Hüllen fallen lässt.

Hana Nitsche posiert nackt.

Hana Nitsche ließ für ein Fotoshooting die Hüllen fallen.

(© Getty Images)

Hana Nitsche (28) ist bekannt für erotische Unterwäsche-Fotos. Auch bei ihrem letzten Shooting zeigte sich die Ex-GNTM-Kandidatin gewohnt sexy – jedoch mit einem bedeutenden Unterschied. Sie verzichtete dieses Mal komplett auf Dessous und zeigte sich so, wie Gott sie schuf. Das Ergebnis postete die schöne Tschechin jetzt bei Instagram.

Sie posierte schon öfter nackt

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Hana komplett nackt zeigt: bereits vor zwei Jahren posierte sie ohne Klamotten für die Tierschutzorganisation PETA, um gegen das Tragen von Pelz zu protestieren. Dieses Mal wirbt Hana natürlich schon für ein neues Kosmetikprodukt. Und auch in Sachen Haarfarbe mag es das Model jetzt wieder dezenter: nach einigen Farbexperimenten trägt sie jetzt wieder ihre Naturfarbe braun

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: