Von Julia Bluhm 0
... und verärgert damit die Paparazzi

Hammer Figur: Catherine Zeta-Jones zeigt sich super sexy im Bikini

Catherine Zeta-Jones zeigt sich auf Instagram super sexy im Bikini

Catherine Zeta-Jones zeigt sich auf Instagram super sexy im Bikini

(© catherinezetajones / Instagram)

Catherine Zeta-Jones hat mit ihren 47 Jahren und nach der Geburt von zwei Kindern noch immer eine unglaublich beneidenswerte Figur. Via Instagram teilte die Schauspielerin sexy Bikini-Fotos mit ihren Fans und wischte mit den heißen Schnappschüssen den Paparazzi eins aus.

Via Instagram beglich Catherine Zeta-Jones (47) eine Rechnung mit den Paparrazi. Derzeit macht die Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Ehemann Michael Douglas (72) Urlaub auf einer tropischen Insel. Dort drangen aufdringliche Fotografen in die Privatsphäre von Catherine ein und lichteten sie im Bikini ab.

Das ließ die 47-Jährige jedoch nicht auf sich sitzen und teilte auf Instagram von ihrem Mann aufgenommene Bikini-Fotos. Auf den Schnappschüssen setzt die Schauspielerin ihre beneidenswerte Figur in Szene und zeigt auch ihre sexy Rückansicht. Zu dem Bild schreibt sie: „Sauer auf die Paparazzi, da sie meinen Po fotografiert haben. Deshalb teile ich diese Fotos, die mein Mann von meinem Po gemacht hat.“

Derzeit genießen Catherine und Michael ihre Zweisamkeit. Das Paar ist seit 16 Jahren miteinander verheiratet und hat zwei gemeinsame KinderDylan (16) und Carys (13).

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?