Von Lena Gulder 0
Miley Unplugged-Session

Hammer-Duett: Miley Cyrus und Madonna bald gemeinsam auf der Bühne

Miley Cyrus tritt in die Fußstapfen großer Musiker und darf im Rahmen der Reihe "MTV Unplugged“ ihre größten Hits zum Besten geben. Und dabei bekommt sie Unterstützung von keiner geringeren als Madonna. Die beiden Superstars wurden bereits beim Proben gesichtet.

Miley Cyus und Madonna auf der Bühne

Madonna und Miley Cyrus bei MTV Unplugged

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute Abend wird wohl eines der spannendsten Duette des Jahres aufgezeichnet. Dann werden Miley Cyrus (21) und Madonna (55) gemeinsam die Bühne betreten und einen Song zum Besten geben. Zeit wurde es auch. Schließlich wird Miley Cyrus oftmals mit der jungen Madonna verglichen. Im Rahmen der MTV-Reihe "Unplugged“ können wir uns von der Ähnlichkeit jetzt selbst ein Bild machen.

Madonna unterstützt Miley Cyrus‘ "MTV Unplugged“

Offiziell bestätigt wurde das Duett des Jahres noch nicht. Doch der Musiksender MTV deutete bereits an, dass Miley Cyrus bei ihrem Unplugged-Konzert Unterstützung von einigen Überraschungsgästen bekommen würde. Gestern wurden die zwei Sängerinnen bereits bei den Proben erwischt.

Dann stellt sich nur noch die Frage, was die beiden Skandalnudeln bei ihrem Duett tragen werden. Beide sind dafür bekannt, gerne einmal etwas mehr Haut zu zeigen. Obwohl Miley Cyrus bei einer Pre-Party zu den "Grammy Awards“ ungewohnt brav gekleidet erschien. Wir lassen uns überraschen oder habt ihr schon eine Idee?


Teilen:
Geh auf die Seite von: