Von Mark Read 8
Bei Facebook

Hamed Anousheh: Die Fans fordern seine Rückkehr zu DSDS

Am Samstag flog Hamed Anousheh in der vierten DSDS-Mottoshow. Und seine Fans gingen auf die Barrikaden. Denn sie glauben, dass der sympathische Soul-Sänger keineswegs der schlechteste Kandidat war, aber dass in der Show die gute Stimme weniger zählt als eine bewegende Lebensgeschichte. Hamed erfährt nun bei Facebook überwältigende Unterstützung.


Noch immer haben sich die Wogen nicht geglättet. Viele tausend DSDS-Zuschauer sind wütend und empört darüber, dass Hamed Anousheh am Samstag die Show verlassen musste. In ihren Augen war er - wie bereits Vanessa Krasniqi in der Woche zuvor - keinesfalls der schlechteste Kandidat. Sie glauben, dass in der Show absichtlich die Sänger mit einer bewegenden und traurigen Lebensgeschichte denen mit einer guten Stimme vorgezogen werden.

Nachdem Hamed in der Nacht auf Sonntag die Casting-Show verlassen musste, gründete sich auf Facebook sofort eine Seite namens "Wir wollen Hamed Anousheh zurück". Binnen eines Tages hat diese Gruppe nun schon über 61.000 Fans. Man sieht: Der Wille des Volkes ist definitiv vorhanden.

DSDS: Diese Kandidaten sind noch im Rennen!

Auf der Facebook-Seite wird auch wiederholt thematisiert, dass RTL die Show vom Samstag angeblich wiederholen lassen will. Denn angeblich war die Telefonleitung mit der Endziffer "05" kaputt, der Nummer, die Hamed diesmal hatte. In den Wochen zuvor flogen bereits Silvia Amaru und Vanessa Krasniqi mit der "05" raus. Bislang sind das nur Gerüchte. Doch auch der gescheiterte Sänger selbst hat von ihnen gehört. Auf seiner persönlichen Facebook-Seite nimmt er Stellung dazu und auch zum überwältigenden Support seiner Fans:

"Knapp ein Tag = Knapp 60'000 LIKES :D UNFASSBAR. Wie gesagt ich glaube nicht das an den Gerüchten was wahr ist aber diese Unterstützung gibt mir sooooo viel Kraft. Ich kann mich nur NOCH MAL bei euch bedanken."

[poll id=48]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
joop 28. Mär. - 21:41 Uhr

ich find es sehr deprimirend das hamed raus ist
und diese ratte kristof weiter ist (schwuli)
wen hammed nicht mehr zurück kommt guck ich auch diese scheiße nicht
mehr und ihr
rtl chara lasst hamed wieder rein wenn die leitungen von hammed nicht gingen
und kristof dieser vogel ist 4mal flop der woche und
wurde als erster dran gewlt ich glaube marco macht es extra alta
er lügt dr. fleischhauer er betrügt uns das geht nicht so weiter
schwuli lass hammed inruhe verstanden
haha ich wünsche dir viel glück hamed wen du weiter kommst
hab dich lieb

yanara 28. Mär. - 17:43 Uhr

ahmed soll zurück kommen er ist und bleibt mein superstar ich liebe ihn .... er ist so toll...

Dilara Elif 27. Mär. - 20:41 Uhr

Hamedd ist und wird auch der beste sein auch wenn er von DSDS geflogen ist aba ich habe auch angerufen doger 10mal nur für ihn und das war alles umsonst????
BOAHH umsonst geldverschwendung bestimmt war das auch bei silvia soo silvia und hameddd die habenn einfachh die besten stimmen egall hoffentlich kommt Hamed zurück insallah

nilgün mona egilmez 27. Mär. - 18:01 Uhr

er muss wieder rein und muss deutschlands suoerstar werden

Sahra 26. Mär. - 23:07 Uhr

Ich find das echt deprimierend das der hamed jetzt rausgeflogen ist und diese kleine Ratte kristof weiter ist, jetzt merkt man richtig was für ein Fake RTL ist zuerst 4 mal als Flop der Woche und dann noch als erstes weiter gekommen. Naja das ist auch an RTL versucht mal bitte richtig zu Schauspielern und hameeeed wir stehen alle hinter dir , und meine ganzen Leute , Cousengs, Cousinen, Tanten , Onkels , Neffen , nichten und alle anderen auch aufjedefall diese scheisse gucken wir nicht mehr ihr RTL Futurismus könnt die Kinder verarschen aber die Kinder sind auch schon schlau genug das sie schon wissen
was für Leute ihr seid naja ciaooo hameeeeed du packst das schon ohne RTL und kristoph geh weiter schwul sein lernen und lass das singen sein eure Semmo Familie

marion 26. Mär. - 20:51 Uhr

ich finde es eine frechheit, das hamed gehn musste. wenn man bei dsds weiterkommen möchte, muss man nicht gut singen können. nein man muss gut kamerageil , schwul und märchenerzähler sein. nur dann hast du eine chance unter die besten 3 zu kommen. oh dieter b. wie tief musst du noch sinken, das du so etwas mitmachst. das gute ist, es gibt noch andere, bessere und vor allem ehrliche castingshows . die bringen nicht so ein kasperle theater. hamed ist einfach spitze. so verarscht zu werden, hat er nicht verdient.einfach nicht mehr anschaun, diese scheißsendung.

Nora 26. Mär. - 14:06 Uhr

Ich finde es richtig krass das die besten rausgeflogen sind. Ich hoffe das ahmed wieder dabei ist. Ich habe ja nichts gegem joey oder christoph aber die haben nicht besonders eine gute stimme. Ich wäre auf jedenfall für ahmed, fabiene und jessy

Nadine 26. Mär. - 09:18 Uhr

Mir reicht DSDS langsam... Es wird nicht mehr nach Stimme oder guter Leistung bewertet sonder wer ist ach so süß und wer hat das schlimmste Schicksal hinter sich.. Ich finde das echt schlimm. Ich möchte Joey als Menschen nicht schlecht machen, um Gottes Willen, aber seine Stimme reicht einfach nicht zum Superstar.. Vielleicht sollte Herr Bohlen mal etwas am Format verändern.. Warum müssen grundsätzlich die Zuschauer entscheiden?? Glaubt man Pubertierenden kreischenden Mädels mehr wie Musikexperten??

08. Dez. - 15:30 Uhr

Nur eingeloggt möglich.