Von Anja Dettner 0
Unterwegs in Los Angeles

Hally Berry sieht sehr erschöpft aus

Halle Berry sichtlich erschöpft in Los Angeles

Halle Berry sichtlich erschöpft in Los Angeles

(© Getty Images)

Halle Berry wurde am Mittwoch, den 17. Februar, in Los Angeles von den Fotografen abgelichtet. Dabei sah sie sehr müde und erschöpft aus. Die Schauspielerin glänzt sonst immer mit ihren glamourösen und sexy Auftritten.

Halle Berry (49) ist immer topgestylt und bezaubert mit ihrer Ausstrahlung die Fans. Doch nun wurde die Schauspielerin in Los Angeles beim Shoppen von den Paparazzi abgelichtet. Auf den Fotos sieht die Oscar-Preisträgerin erschöpft und sehr dünn aus.

Halle Berry hat mit ihrem Sohn Maceo (2), ihrer Tochter Nahla (7) und ihrem Job bestimmt reichlich zu tun, da dürfte der Schlaf auch mal zu kurz kommen. Den Grund für den Gewichtsverlust kann man nur erahnen. Im Oktober haben Halle und ihr Noch-Ehemann Olivier Martinez (50) ihre Trennung bekanntgegeben! Das ging natürlich nicht spurlos an der Schauspielerin vorbei.

Bildergalerie: Auch diese Stars sind viel zu dünn!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?