Von Fabienne Claudinon 0
Tochter von Prinzessin Madeleine

Halloween-Verkleidung: Prinzessin Leonore als süßer Käfer

Prinzessin Madeleine und Prinzessin Leonore

Prinzessin Madeleine und Prinzessin Leonore

(© Kungahuset / Brigitte Grenfeldt / other)

Natürlich feiern auch die schwedischen Royals Halloween. Zu diesem Anlass verkleidete Prinzessin Madeleine ihre kleine Tochter Prinzessin Leonore als süßen Marienkäfer. Mit einem Kürbis in der Hand posiert die kleine Prinzessin für den Fotografen und bezaubert mit einem zuckersüßen Lächeln. Wie niedlich!

Halloween wird nicht nur in Amerika groß gefeiert. Auch in Schweden stimmte man sich auf den schaurig schönen Tag ein. Prinzessin Madeleine (33) lebte lange Zeit in New York und wurde dort offensichtlich mit dem Halloween-Fieber angesteckt. Das gibt sie natürlich auch an ihre Tochter Leonore (2) weiter. Als was sich die kleine Prinzessin an Halloween verkleidete, verriet Madeleine jetzt auf ihrer Facebook-Seite. Im süßen Marienkäferkostüm postiert Prinzessin Leonore für den Fotograf. Im roten Tutu-Kleid mit süßen Fühlern auf dem Kopf lächelt die Zweijährige bezaubernd in die Kamera. In der Hand hält sie einen Kürbis, der das Halloween-Shooting perfekt abrundet.

Galerie: Die verrücktesten Halloween-Kostüme der Stars

Leonore wünscht mit diesem süßen Schnappschuss „ein schönes Halloween“, wie ihre Mutter das Foto kommentiert. Als was Prinzessin Madeleine verkleidet war, verrät sie leider nicht. Auch nicht, ob Leonores Bruder Nicolas, der erst kürzlich getauft wurde, ebenfalls solch ein süßer Marienkäfer war. Zu gerne hätten wir ein Bild von Leonore und Nicolas zusammen gesehen. Die beiden hätten sicher zuckersüß zusammen ausgesehen.

 

A Happy and Safe Halloween from Leonore.....(Photo Credit: Boggio Studios)

Posted by Princess Madeleine of Sweden on Sonntag, 1. November 2015
Quiz icon
Frage 1 von 10

Prinzessin Madeleine Quiz In welchem Jahr ist Prinzessin Madeleine von Schweden geboren?