Von Lena Gulder 0
Halle sagt Ja

Halley Berry: In Frankreich gibt sie Olivier Martinez das Ja-Wort

Halle Berry hat sich getraut, bereits zum dritten Mal. Ganz still und heimlich hat sie ihren Olivier Martinez in Frankreich geheiratet. Zunächst wurde ihre Ehe in einem Château standesamtlich besiegelt. Anschließend folgte die Trauung in der Kirche. Zu Gast waren nur die engsten Vertrauten des Paares. Ob es wohl danach in die Flitterwochen ging?

Halle Berry

Halle Berry ist Mama geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Halle Berry hätte es beinahe geschafft, dass ihre Hochzeit gänzlich ohne Paparazzi ablief. Aber nur beinahe. Schließlich bekam die Öffentlichkeit doch davon Wind, dass die 46-Jährige am Wochenende in Frankreich heiratet. Die Trauung fand laut der im engsten Kreis statt und wurde von neugierigen Blicken abgeschirmt.

Zunächst gab sie ihrem Olivier Martinez das Ja-Wort in einem Château in der Nähe von Paris. Danach folgte die kirchliche Trauung in einer beschaulichen Kirche im Dorf Vallery.

Der Hollywoodstar wählte für ihren großen Tag eine weißes Kleid, das mit Glitzersteinen besetzt war. Unter dem Kleid versteckte sich der Babybauch der schwangeren Halle Berry. Im Herbst wird ihr zweites Kind, ein Sohn, zur Welt kommen. Ihre fünfjährige Tochter stammt aus einer früheren Beziehung.

Nach dem romantischen Ja-Wort feierte das frisch vermählte Paar bei einem großes Diner ausgelassen weiter. Zum Abschluss der Hochzeit soll es noch ein großes Feuerwerk gegeben haben. Den Ort der Trauung, Frankreich, wählte das Paar nicht ohne Grund. Schließlich ist Olivier Martinez Franzose und für die beiden bedeutet das Land einen Ort der Ruhe, an dem sie ohne Papaazzi leben können.

Bereits seit über zweieinhalb Jahren sind die Hollywood-Schönheit und der französische Schauspieler ein Paar. Nach 16 Monaten Verlobung war es auch endlich an der Zeit, zu heiraten.

Für den 47-Jährigen ist es die erste Fahrt in den Hafen der Ehe, für seine Angetraute bereits die dritte. Ob und wohin es in die Flitterwochen geht, sickerte leider nicht durch.

Wir wünschen den frisch Vermählten alles Gute und eine glückliche Ehe!


Teilen:
Geh auf die Seite von: