Von Sarah Zuther 0
Bald ist es soweit

Halle Berrys Baby-Kugel wächst fleißig weiter

Jetzt kann es aber wirklich nicht mehr lange dauern! Quasi stündlich könnte Halle Berrys Baby zur Welt kommen. Was wir bereits wissen: Diesmal wird es ein Junge! Doch bei dem riesigen Babybauch vielleicht auch zwei?...

Für die hochschwangere Halle Berry (47) ist es eine große Freude, dass es trotz ihres fortgeschrittenen Alters, noch einmal mit dem Nachwuchs geklappt hat. Somit ist es ihr zweites Kind nach Tochter Nahla (5), mit Ehemann Olivier Martinez jedoch das erste gemeinsame Kind. Bevor aber der kleine Wonneproppen das Licht der Welt erblickt, gibt es noch mal Geschenke für Nahla, die mit ihrer schönen Mutter in West Hollywood shoppen war.

Sommerkleider reichen nicht mehr aus

babybauch-83213/" target="_self">Halles Baby-Kugel ist bereits so groß geworden, dass nicht mal mehr luftige Sommerkleider helfen, ihren prallen Bauch zu verstecken.

Spannend bleibt abzuwarten, wann es endlich zur Geburt des ersten Söhnchens kommt und vor allem wie ihn Halle nennen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: