Von Mariam Fall 0
Verliebt, verlobt ...

Halle Berry und Olivier Martinez sind verlobt!

Läuten bald die Hochzeitsglocken? Medienberichten zufolge soll der französische Schauspieler Olivier Martinez die Gerüchte rund um eine Verlobung mit seiner Freundin Halle Berry nun bestätigt haben.


Also doch! Nachdem viel darüber spekuliert wurde, scheint es jetzt offiziell: Halle Berry und Olivier Martinez sind verlobt. Dies bestätigte Medienberichten zufolge der französische Schauspieler. "Ja, natürlich stimmt es“, soll er sich laut Abendblatt.de gegenüber der Zeitung "The Miami Herald" geäußert haben. Wann die Hochzeit jedoch stattfinden wird, ist nicht bekannt.

Die Schauspielerin und ihr voraussichtlich zukünftiger Ehemann hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Dark Tide" kennen gelernt. Für Halle Berry wäre dies die dritte Ehe. Von 1992 bis 1996 war sie mit dem Baseballspieler David Justice verheiratet und on 2001 bis 2005 mit dem R&B-Sänger Eric Benet. Aus ihrer Beziehung mit Gabriel Aubry hat Halle Berry eine dreijärhige Tochter namens Nahla.

Für Olivier Martinez hingegen ist es die erste Ehe. Nach seiner fünfjärigen Beziehung zu Sängerin Kylie Minogue trennte sich das Paar 2007. Er stand der Sängerin während ihrer schweren Krebserkrankung bei.

Auch wir möchten gratulieren und sagen Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich wird es dieses Mal der ewige Bund für's Leben sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: