Von Sabine Podeszwa 0
Zu früh gefreut

Halle Berry und Olivier Martinez NICHT verlobt!

Halle Berry und Olivier Martinez sind ein glückliches Paar, doch verlobt sind sie nicht! Entgegen einiger Presseberichte ist offenbar doch keine romantische Sommerhochzeit geplant.


Ach Mensch, da haben wir uns die nächste Promi-Hochzeit schon bildlich ausgemalt und jetzt soll sie doch nicht stattfinden? Ja, richtig gehört. Die Berichte über eine Verlobung des Hollywood-Traumpaares Halle Berry und Olivier Martinez waren leider falsch. Das Star Magazin berichtete sogar über einen Babywunsch des Paares. Diese tollen Zukunftsaussichten legen wir jetzt erstmal wieder auf Eis!

Auslöser für die Gerüchte war ein Ring, den Olivier Halle zu Weihnachten geschenkt hatte. Dabei handelte es sich jedoch nicht um einen Verlobungsring. Da hat die Presse wohl Wunschdenken  mit Realität vermischt! Im Grunde verwundert es nicht, dass die Gerüchte nicht stimmen. Halle Berry machte in den letzten Jahren keinen Hehl daraus, dass eine dritte Hochzeit für sie kaum in Frage kommt. Nach zwei gescheiterten Ehen und dem Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Freund und Vater ihrer Tochter Nahla, Gabriel Aubry, steht ihr der Sinn sicherlich nicht nach Heirat. Es wäre ihr aber auch nicht zu verübeln, wenn sie ihre Meinung  dazu noch ändert. Mit Olivier Martinez ist sie seit September 2010 zusammen und es steht außer Frage, dass die beiden ein tolles Paar sind. Auch mit Nahla versteht Olivier sich hervorragend. Die Voraussetzungen sind also gegeben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: