Von Kathy Yaruchyk 0
Halle Berry: Hochzeit?

Halle Berry und Olivier Martinez: Hochzeit schon dieses Wochenende?

Eigentlich hatte sich Halle Berry versprochen nie wieder zu heiraten, doch bei ihrem neuen Freund Olivier Martinez macht sie offenbar eine Ausnahme. Die Hochzeit soll angeblich bereits dieses Wochenende stattfinden.


Freudige Neuigkeiten aus Hollywood. Das Internetportal „E!News“ will herausgefunden haben, dass Halle Berry (46) und ihr Verlobter Olivier Martinez (47) bereits dieses Wochenende heiraten werden. Noch vor einiger Zeit hatte die Oscarpreisträgerin beteuert, dass sie nie wieder heiraten möchte, nachdem zwei ihrer Ehen zuvor gescheitert waren.

Überraschenderweise kam jedoch im März 2012 die Verlobung und im April dieses Jahres verkündete die Schauspielerin dann, dass sie schwanger ist. „E!News“ berichtet weiter, dass das schöne Paar, gemeinsam mit Halles Tochter Nahla (5) aus der Beziehung mit Gabriel Aubry, am Flughafen gesichtet worden sind. Wo wird die Hochzeitszeremonie stattfinden?

Halle gibt sich, was ihr Privatleben angeht, relativ verschlossen. In einem Interview mit der "InStyle" aus dem Jahr 2012 hatte sie jedoch verraten, dass sie im kleinen Kreise heiraten möchte: "Ich will eine kleine Hochzeit."

Ob an den Gerüchten was dran ist, werden wir hoffentlich schon bald erfahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: