Von Lisa Winder 0
Blitzhochzeit in Sicht

Halle Berry und Olivier Martinez habens eilig

Oscar-Preisträgerin Halle Berry und ihr Verlobter Olivier Martinez erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nun haben es die beiden anscheinend besonders eilig und wollen so schnell wie möglich vor den Altar schreiten.


Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass Halle Berry und Olivier Martinez ein Baby erwarten. Die beiden Schauspieler wollte eigentlich schon im letzten Jahr heiraten, doch die Hochzeit wurde dann doch auf eisgelegt.

Doch nun scheint es so als ob es die beiden sehr eilig haben mit heiraten. Ein Insider der beiden erzählte dem "National Enquirer", dass Halle und Olivier eine Blitzhochzeit feiern wollen.

Der Grund dafür soll anscheinend sein, dass Olivier so schnell wie möglich heiraten möchte. Der Insider plauderte auch noch aus:"Olivier war in der Vergangenheit nie sonderlich traditionell eingestellt, aber die Tatsache, dass er Vater wird, hat ihn irgendwie verändert“.

Hochzeit in Paris

Halle Berry freut sich anscheinend unglaublich auf die baldige Hochzeit. Die werdenden Eltern haben als Trauungsort anscheinend Paris ausgewählt. Olivier will angeblich unbedingt in seiner geliebten Heimat Frankreich heiraten. Die kleine Nahla wird sicher ein entzückendes Blumenmädchen.

Nach dem ganzen "Umzugsstreit" mit Halles Ex Aubry, sind das endlich wiedermal erfreuliche Neuigkeiten aus dem Hause Berry-Martinez.


Teilen:
Geh auf die Seite von: