Von Stephanie Neuberger 0
Einigung gefunden

Halle Berry und Gabriel Aubry legen Streit bei

Halle Berry und ihr Ex, Gabriel Aubry, führen schon lange einen erbitterten Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla. An Thanksgiving kam es zur Schlägerei zwischen Aubry und Halles Verlobten, Olivier Martinez. Jetzt sollen Berry und ihr Ex den Streit außergerichtlich beigelegt haben.


Eigentlich ist Thanksgiving ein Feiertag für die Familie. Doch leider verlief dieser Feiertag im Hause Berry nicht sehr harmonisch. An Thanksgiving kam es vor dem Haus der Schauspielerin Halle Berry zur einer Schlägerei. Ihr Ex Gabriel Aubry und ihr Verlobter Olivier Martinez gingen aufeinander los. Alles vor den Augen der vierjährigen Nahla. Seit langem liefern sich Halle und Gabriel einen Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter. Kurz vor der Prügelei lehnte ein Richter Berrys Wunsch ab, zusammen mit Nahla nach Paris ziehen zu können. Genau dieser Beschluss soll zum Streit zwischen den Männern geführt haben. Während Olivier und Halle behaupten Aubry hätte die Schlägerei angefangen, stellt Gabriel die Sache anders dar. Beide Streithähne verletzten sich bei der Schlägerei. Während Olivier sich an der Hand verarzten lassen musste, ziert das Gesicht von Aubry ein beachtliches Veilchen.

Nach der Schlägerei erwirkte die 46-Jährige eine  richterliche Anordnung, wonach sich der 36-Jährige, weder seiner Ex noch seiner Tochter nähern durfte. Diese Anordnung lief nun aus und die Parteien einigten sich freundschaftlich außergerichtlich. "Die Parteien haben eine freundschaftliche Einigung erzielt. Es wird keine weiteren Kommentare in dieser Angelegenheit geben", so die Anwälte Shawn Holley und Blair Berk in der offiziellen Erklärung. Laut "radaronline" soll Olivier Martinez demnächst nicht mehr anwesend sein, wenn Aubry seine Tochter abholt.

Auch wenn keine weiteren Details zur Einigung der beiden bekanntgegeben werden, ist dies sicherlich im Sinne der vierjährigen, gemeinsamen Tochter. Denn die Kleine leidet vermutlich am meisten darunter, wenn ihre Eltern streiten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: