Von Jasmin Pospiech 0
Wird ihr Wunsch erhört?

Halle Berry: Töchterchen Nahla will Geschwister

Hollywooddarling Halle Berry ist mit ihrem Leben rundum zufrieden. Ihre Tochter Nahla und ihr Verlobter Olivier Martinez bedeuten ihr alles. Doch das reicht klein Nahla nicht. Denn sie hätte gern noch eine Schwester! Wird Halle ihrem Wunsch nachkommen?


Ich will so gern eine Schwester!

Das muss sich Hollywoodstar Halle Berry (46) in letzter Zeit ziemlich oft anhören. Denn ihre kleine Tochter Nahla (4) wünscht sich momentan nichts Sehnlicheres, als bald ein Geschwisterchen zu bekommen!

Dies plauderte nun die "Monster's Ball"-Darstellerin ganz offen in einem US-TV-Interview aus. Darin erzählte sie, dass sie und Nahla jeden Abend beten. Und Nahla soll sich angeblich jeden Abend dasselbe wünschen: ein Hochbett und eine Schwester!

Halle findet das zwar putzig, doch etwas wehmütig ist sie dabei auch. Denn privat läuft es mit ihrem Verlobten Olivier Martinez (46) richtig gut und so könnte sie sich mit ihm sicherlich ein weiteres Kind vorstellen.

Doch dass das in ihrem Alter nicht mehr so leicht ist, mussten schon viele Promi-Hollywooddamen vor ihr erfahren. Marcia Cross, Nicole Kidman und viele mehr hatten noch den dringlichen Kinderwunsch jenseits der 40. Dafür mussten sie sich anstrengende Fruchtbarkeitskuren, Hormontherapien und sogar die künstliche Befruchtung über sich ergehen lassen.

Am Ende hat es geklappt. Aber zu welchem Preis?


Teilen:
Geh auf die Seite von: