Von Sophia Beiter 0
Kein Kurzhaarschnitt mehr

Halle Berry: So lang sind ihre Haare schon

Halle Berry ist eine wahre Schönheit! Lange Zeit begeisterte die hübsche Schauspielerin mit ihrer Kurzhaarfrisur – legendär war sie dabei in der Rolle des Bond-Girls „Jinx“ im Jahr 2002. Mittlerweile sind die Haare der Oscarpreisträgerin wieder schulterlang und auch dieser Haarschnitt steht ihr ausgezeichnet. Die rassige Hally Berry sieht aus wie ein wahrgewordener Männertraum.

Schauspielerin Halle Berry hat wieder längere Haare

Halle Berry

(© Getty Images)
Halle Berry im Oktober 2014

Halle Berry im Oktober 2014

(© Getty Images)

Schauspielerin Halle Berry (48) steht einfach alles! Ob kurze oder lange Haare: Halle ist immer und überall ein echter Hingucker und sieht für ihr Alter auch immer noch jugendlich-frisch aus. Selbst ihr Modegeschmack ist einfach fantastisch und lässt nichts zu wünschen übrig!

Frech vs. verspielt

Der Kurzhaarschnitt ist Geschichte – Halle lässt ihre Haare jetzt wieder wachsen und sieht dabei so toll aus wie noch nie! Die sanften Wellen umschmeicheln ihr Gesicht und der Pony verleiht Halle einen verspielten Touch! Welche Frisur ihr letztendlich besser steht, darüber könnte man sich ewig streiten…

Hammerfigur im eleganten Kleid

Auf dem „Unite4:Humanity“-Event am 19. Februar in Los Angeles präsentierte sich Halle Berry gepaart mit der Frisur in einem Look, der Fans atemlos zurückließ. Das kurze, schwarze Minikleid mit dem tiefen Ausschnitt umschmeichelt die schlanke, aber dennoch kurvige Figur der erfolgreichen Schauspielerin. Und das freche Detail des Reißverschlusses am Ausschnitt macht ihr Outfit noch heißer!

Bildergalerie: Stars, die nicht älter werden


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?



503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1163719396


Varnish cache server