Von Anita Lienerth 0
„Bond“-Girl seit Oktober Single

Halle Berry: Seit der Trennung von Olivier Martinez keine neuen Dates

Halle Berry Olivier Martinez Scheidung

Die Ehe von Halle Berry und Olivier Martinez hielt nur zwei Jahre

(© Getty Images)

Im Oktober haben Halle Berry und ihr Noch-Ehemann Olivier Martinez bekanntgegeben, dass sie sich scheiden lassen werden. Seit dem Beziehungs-Aus lässt es Halle ruhig angehen. In den vergangenen zwei Monaten war die Schauspielerin nicht auf der Suche nach einem neuen Mann an ihrer Seite.

Halle Berry (49) und Olivier Martinez (49) wurden vor vier Jahren ein Paar. 2013 folgte die romantische Hochzeit der beiden und ihr gemeinsamer Sohn machte die Liebe zwischen ihnen perfekt. Doch im Oktober dieses Jahres verkündeten das ehemalige „Bond“-Girl und der „Medicus“-Darsteller ihr Liebes-Aus. Die beiden werden sich scheiden lassen und in Zukunft getrennte Wege gehen. Für Halle scheint diese Entscheidung allerdings die richtige gewesen zu sein. Immerhin strahlte sie nur wenige Tage nach Bekanntgabe der Trennung auf dem roten Teppich und wirkte dabei sichtlich gelassen und gut gelaunt.

Halle genießt Single-Leben

Wie es aussieht, hat Halle Berry derzeit auch nicht den Drang, einen neuen Mann an ihrer Seite zu finden. Wie eine Quelle gegenüber „People“ verriet, hat die Schauspielerin seit der Trennung im Oktober keinen anderen Mann getroffen. Halle Berry ist wohl noch nicht dazu bereit, sich an einen neuen Mann zu binden. Wie die Quelle ebenfalls berichtet, soll die Scheidung zwischen ihr und Olivier bislang friedlich verlaufen: „Sie arbeiten immer noch an den Scheidungs-Details, aber es gibt keinen Streit. Olivier verbringt außerdem so viel Zeit wie möglich mit Söhnchen Maceo.“

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?