Von Steffen Trunk 0
Mädchen oder Junge?

Halle Berry: Olivier Martinez verrät Geschlecht des ungeborenen Babys

Es ist noch nicht lange her, da gab Schauspielerin Halle Berry (46) bekannt, dass sie mit ihrem Lebensgefährten Olivier Martinez Nachwuchs erwarte. Natürlich gab es dann wilde Spekulationen um das Geschlecht ihres gemeinsamen Babys. Jetzt plauderte der werdende Vater das süße Geheimnis aus.

Halle Berry

Halle Berry ist Mama geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Noch kürzlich wurde die Schauspielerin Halle Berry mit ihrer Tochter Nahla (5) in einem Baby-Geschäft von Paparazzis abgelichtet. Besonders auf die gekauften kleinen Teile wurde dann genau geachtet. Blau oder rosa? Es fiel auf, dass vor allem blaue Kleidung von der 46-Jährigen geshoppt wurden. Spätestens jetzt brodelte die Gerüchteküche.

Olivier Martinez plauderte es in einem Interview aus

Doch stets achtete die Schönheit darauf, nichts über das Geschlecht zu verraten und bisher wurden keine Gerüchte bestätigt. Allerdings nehmen jetzt die Spekulationen ein Ende, denn der werdende Vater, Olivier Martinez, hat sich verplappert. In einem Interview gab er den entscheidenden Hinweis.

Beim Champs-Elysées Film Festivals verriet er der Zeitschrift „People“ nebenbei das süße Geheimnis: "Mein Sohn wird Amerikaner sein, aber ich bleibe Franzose." Es wird also ein Junge! Ob dies mit Halle Berry so abgesprochen war, wissen wir nicht, doch wir sind gespannt, ob die Schauspielerin bei ihrem nächsten öffentlichen Auftritt Stellung dazu nimmt. Jetzt fehlt ja nur noch der passende Name für den Kleinen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: