Von Stephanie Neuberger 0
Schuhe vom Hollywoodstar

Halle Berry: Neue Deichmann-Kollektion

Halle Berry hat eine weitere Schuhkollektion für das Unternehmen Deichmann kreiert, die schon bald in den Regalen stehen wird. Für die Marke war bereits die ersten Runde mit dem Hollywoodstar ein großer Erfolg, der nun weiter gehen soll.


Schon Anfang September werden erneut Schuhe, die in der Zusammenarbeit von Halle Berry und Deichmann entstanden sind, in die Läden kommen. Zeitgleich startet die Kampagne mit der Schauspielerin für die Kollektion. Der Hollywoodstar ist selbstverständlich das Werbegesicht der Schuhkollektion, die ihren Namen trägt. Doch das Shooting für die neusten Modelle gestaltete sich schwierig. Denn Halle hatte zu dem Zeitpunkt einen gebrochenen Fuß, wie Klatsch und Tratsch berichtet. “Ich habe mir in Spanien meinen Fuß gebrochen und das Deichmann-Shooting stand kurz bevor. Als ich nach Hause kam von Spanien, war mein Fuß immer noch genau so gebrochen, wie schon vorher. Aber ich habe mich zusammengerissen und 100 Prozent gegeben", erklärt die Schauspielerin.

Ganz Profi zog Halle Berry das Shooting durch. Das Ergebnis kann schon bald bestaunt werden. Selbstverständlich ist die Oscarpreisträgerin voller Begeisterung für die Kollektion von Deichmann. Fleißig verteilt die 46-Jährige die Schuhe unter ihren Freundinnen, die natürlich ebenfalls begeistert sind. “Sie fanden die Schuhe total bequem und das war ein großes Kompliment für mich. Ich denke, meine Kollektion ist was für die Frauen von heute und da sie so bequem sind passen sie perfekt zum alltäglichen Lebensstil. Wir sind viel zu Fuß unterwegs und wir laufen sehr viel.”

Die Deichmannkollektion von Halle Berry umfasst 40 moderne, hippe Modelle, die vor allem bequem sein sollen. Preislich liegen die Modelle zwischen 34,90 und 89,90 Euro und kommen am 3. September in die Läden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: