Von Lena Gulder 0
Halle Berry: Hochzeit

Halle Berry: Nach Schwangerschaft folgt nun die Hochzeit

Erst vor ein paar Tagen bestätigte Halle Berry ihre Schwangerschaft. Wie sie jetzt im Interview mit "Blick.ch" verriet, ist die Hochzeit bereits in Planung. Es gibt auch schon einen Termin für den großen Tag.


Derzeit könnte es nicht besser laufen im Leben von Halle Berry. Vor wenigen Tagen wurde ihre Schwangerschaft bekannt, jetzt verrät sie, dass auch bald eine Hochzeit folgen soll.

Die Freude über die Schwangerschaft ist rießig bei der 46-Jährigen. Gegenüber dem Fernsehsender "CNN" sprach sie von der "größten Überraschung ihres bisherigen Lebens". Der Vater des Kindes ist Halle Berrys Verlobter Olivier Martinez (47). Wie der Hollywood-Star nun gegenüber "Blick.ch" verriet, ist auch schon die Hochzeit in Planung. Es stehe auch schon ein Termin fest, den die werdende Mama aber leider nicht verriet.

Nach den letzten schweren Monaten hat sich Halle Berry das Familienglück auch verdient. Es gab Rechtsstreitigkeiten mit ihrem Ex Gabriel Aubry. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Nahla (5). Die Oscarpreisträgerin wollte mit ihrer neuen Familie nach Frankreich ziehen, um dem Medienrummel in den USA zu entgehen. Gabriel Aubry klagte dagegen-mit Erfolg. Das Gericht verbot Halle Berry den Umzug.

Wir können die Geheimhaltung der Schauspielerin gut nachvollziehen. Trotzdem hoffen wir, dass noch ein paar mehr Details über die Traumhochzeit ans Licht kommen werden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: