Von Victoria Heider 0
Erster Auftritt nach Bekanntgabe der Trennung

Halle Berry: Nach Liebes-Aus mit Olivier Martinez zeigt sie sich gut gelaunt

Halle Berry Trennung

Nach der Trennung von Olivier Martinez zeigt sich Halle Berry gut gelaunt bei einem Event

(© Getty Images)

Zwei Jahre waren Oscar-Preisträgerin Halle Berry und der Schauspieler Olivier Martinez verheiratet und sind stolze Eltern eines Sohnes. Doch die Hollywood-Liebe hielt nicht und vor Kurzem verkündeten die beiden ihre Trennung. Nach dieser Nachricht zeigte sich Halle nun erstmals bei einem Event und wirkte dort, trotz des Liebes-Aus, strahlend und gelassen.

Halle Berry (49) und Olivier Martinez (49) gaben sich im Juli 2013 das Jawort. Doch die Hollywood-Ehe war nicht von langer Dauer, erst vor wenigen Tagen gab das Paar, welches einen gemeinsamen Sohn (2) hat, die Trennung bekannt. Jetzt zeigte sich Berry erstmals nach dem offiziellen Liebes-Aus wieder in der Öffentlichkeit. Beim Black Women Of Bond Tribute wirkte das ehemalige „Bond“-Girl gelassen und gut gelaunt.

Halle zog alle Blicke auf sich

Doch Halle strahlte nicht nur von Innen, sondern sah auch umwerfend aus. Die Oscar-Preisträgerin trug ein locker geschnittenes blaues Kleid, das ihr ausgezeichnet stand. Ihre schulterlangen Haare trug Halle in sanften Wellen und setzte auch in puncto Make-up auf Natürlichkeit. Zu ihrem Look wählte sie zudem einfachen schwarzen Schmuck im XXL-Stil. Halles schönstes Accessoire war allerdings ihr entspanntes Lächeln.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?