Von Stephanie Neuberger 0
Ein Baby!

Halle Berry ist schwanger

Schauspielerin Halle Berry ist schwanger. Der Hollywood-Star erwartet mit ihrem Verlobten Olivier Martinez ihr erstes gemeinsames Kind. Aus einer früheren Beziehung hat die 46-Jährige bereits eine fünfjährige Tochter, die nun ein Geschwisterchen bekommt.


Ja, Halle Berry ist schwanger. Nachdem die amerikanische Seite "TMZ" zu erst die News brachte und sich auf einen Bekannten des Paares berief, haben Halle Berry und Olivier Martinez mittlerweile die Berichte bestätigt. Der Sprecher des Paares gab bekannt, dass die zwei ein gemeinsames Kind erwarten.

Die 46-Jährige soll bereits im dritten Monate sein und sich sehr auf das Baby freuen. Es heißt, dass dem Paar sogar das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes bekannt ist. Angeblich erwarten sie einen Jungen. Dies ist offiziell allerdings nicht bestätigt. Olivier Martinez und Halle Berry sind bereits seit einiger Zeit zusammen. Der Schauspieler versteht sich auch sehr gut mit Halles Tochter Nahla (5) aus einer früheren Beziehung. Mit dem Vater ihrer Tochter ist Berry seit langen in einen heftigen Streit um das Sorgerecht verwickelt. Auch Olivier geriet mit dem Ex seiner Verlobten bereits aneinander und prügelte sich mit Gabriel Aubry.

Die schwangere 46-Jährige verbrachte die letzten Tage mit ihrem Liebsten und ihrer Tochter auf Hawaii. Von einem Babybauch war dort nichts zu sehen, da die Schauspielerin stets weite Blusen trug.


Teilen:
Geh auf die Seite von: