Von Sabine Podeszwa 0
Vom Gericht bestätigt!

Halle Berry ist der bessere Elternteil!

Halle Berry ist ihrem Ziel nun ein Stück näher gekommen. Vom Gericht wurde jetzt bestätigt, dass die Schauspielerin ihre Elternrolle weitaus verantwortungsbewusster ausübt als ihr Ex Gabriel Aubry. Somit dürfte der nächste Schritt in Richtung Frankreich getan sein.


Nachdem Halle Berry und Gabriel Aubry sich nun seit einer gefühlten Ewigkeit um ihr Kind  zanken, wurde vom Gericht kürzlich eine Sorgerechtsbeurteilung vorgenommen, die Halle und Gabriel auf ihre Elternqualitäten prüfte. Die Ergebnisse liegen jetzt vor und besagen laut TMZ, dass Halle Berry offenbar in ihrer Erziehungsrolle besser funktioniert als Gabriel Aubry.

Das Gericht stellt in dem Dokument nicht Gabriels Liebe zu seiner Tochter in Frage, bezweifelt aber, dass der 36-Jährige aufgrund persönlicher Probleme in der Lage ist, seiner Tochter ein verantwortungsbewusster Vater zu sein. Der Richter wird Ende diesen Monats entscheiden, wie es in diesem Sorgerechtsstreit weitergeht. Halle Berry plant nach wie vor ihren Umzug nach Frankreich und sollte des Richters Entscheidung zu ihren Gunsten ausfallen, wir Nahla (4) mit ihr ziehen. Garbriel Aubry erhält dann zwar ein Besuchsrecht, doch wird es für ihn nicht ganz so einfach sein dieses wahrzunehmen, denn er wohnt in Los Angeles.


Teilen:
Geh auf die Seite von: