Von Lucia-Nicole Zima 0
Lockerer Look des „Bond"-Girls

Halle Berry im Schlabber-Look

Halle Berry unterwegs in Los Angeles

Halle Berry unterwegs in Los Angeles

(© Getty Images)

Schauspielerin Halle Berry ist eine echte Traumfrau. Mit ihrem durchtrainierten Körper und ihrem modebewussten Auftreten auf dem roten Teppich macht sie uns immer wieder aufs Neue neidisch. In ihrer Freizeit ist bei der Hollywood-Schönheit aber anscheinend eher Schlabber-Look statt Glamour angesagt.

Wer ist denn das? Fast hätten wir Oscar-Preisträgerin Halle Berry (49) nicht erkannt! Die sonst so glamouröse Schauspielerin, die sich immer makellos auf dem roten Teppich präsentiert, zeigte sich gestern von einer völlig anderen Seite. In Los Angeles haben Paparazzo die talentierte Hollywood-Schönheit im Schlabber-Look angetroffen. Mit weißem Tank-Top, grauer Aladin-Hose und schlichten grauen Schlappen spazierte die sonst so stilsichere Schönheit durch die Straßen von LA. Schön zu sehen, dass auch Hollywood-Stars mal wie ganz normale Menschen aus dem Haus gehen. Das macht sie nur noch sympathischer. Daumen nach oben, Halle!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?