Von Sabine Podeszwa 0
Neues Glück!

Halle Berry hat sich verlobt und möchte ein Baby!

Halle Berry und Olivier Martinez sind im siebten Himmel und wollen jetzt Nägel mit Köpfen machen! Gestern wurde bekannt, dass sie schon seit einem halben Jahr verlobt sind! Es sieht ganz so aus, als würden bald die Hochzeitsglocken in Hollywood erklingen!


Seit September 2010 sind Halle Berry und Olivier Martinez ein Paar. Die beiden sind sehr glücklich miteinander. Man sieht sie immer wieder zusammen und auch zu Halles Tochter Nahla hat Olivier bereits einen Draht gefunden. Olivier stand Halle auch während des hässlichen Sorgerechtsstreits mit Nahlas Vater Gabriel Aubrey bei. Perfekte Voraussetzungen also, um einen Schritt weiter zu gehen.

Wie jetzt bekannt wurde, haben die beiden genau das schon vor einem halben Jahr getan. Sie haben sich verlobt. Das amerikanische Star-Magazin meint sogar zu wissen, dass Halle (45) und Olivier (46) sich ein Baby wünschen. Eine Quelle erzählt: "Halle hätte gerne noch mehr Kinder, aber sie weiß, dass es schwierig werden könnte. Schließlich ist sie nicht mehr die Jüngste und zudem noch Diabetikerin. Wenn es nicht klappt, würden sie aber auch eine Adoption in Betracht ziehen!"

Laut dem Star-Magazin planen Halle und Olivier eine Sommerhochzeit auf einem kalifornischen Weingut. Wenn man bedenkt, dass Halle nach zwei gescheiterten Ehen eigentlich nie wieder heiraten wollte, geht es jetzt doch recht schnell. "Halle sieht, dass Olivier eine Beziehung zu Nahla aufgebaut hat und er ist ihr Fels in der Brandung" sagt die unbekannte Quelle. "Eine Hochzeit ist für sie ein großer Schritt. Ihre Freunde haben sie noch nie glücklicher und erfüllter gesehen!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: