Von Jasmin Pospiech 0
Beweisvideo aufgetaucht

Halle Berry: Hat ihr Verlobter die Schlägerei begonnen?

Hollywood ist entsetzt von der brutalen Schlägerei zwischen Halle Berrys Ex Gabriel Aubry und ihrem Verlobten Olivier Martinez. Jetzt soll ein Video aufgetaucht sein, das beweist, dass Martinez angefangen haben soll!


Wer hat als erstes zugeschlagen?

Das ist die Frage, die zurzeit Hollywood bewegt. Denn seit der brutalen Schlägerei zwischen Gabriel Aubry (36) und Olivier Martinez (46) an Thanksgiving wird hitzig diskutiert. Lange Zeit wurde nämlich davon ausgegangen, dass der Ex von Halle Berry (43) ihren Verlobten vor Halles Haus angegriffen und niedergeschlagen haben soll. Beide wurden schwer verletzt, Aubry sogar von der Polizei verhaftet. Er wurde zwar schnell wieder auf Kaution herausgelassen, doch eine Anklage sollte bald folgen.

Doch nun hat Aubry erklärt, dass ein Video existiert, das beweisen soll, dass Martinez den ersten Schlag ausgeführt hat. Er setzt angeblich momentan alles daran, dass es so schnell wie möglich der Polizei überführt wird.

Haben Halle und Olivier etwa diese Gelegenheit nur genutzt, um Aubry eins auszuwischen, weil er sich im Gerichtsprozess dagegen ausgesprochen hat, dass der "Cloud Atlas"-Star und ihre gemeinsame Tochter Nahla (4) mit Martinez nach Frankreich auswandert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: