Von Mark Read 0

Halle Berry demonstriert perfektes Mutterglück


Schauspielerin Halle Berry wurde mit ihrer kleinen, niedlichen Tochter Nahla am Strand von Malibu gesichtet. Mutter und Tochter tollen dabei ausgelassen und vergnügt im warmen Sand herum. Aber irgendwie sieht die Szene doch inszeniert und gestellt aus. Halle Berry macht den Eindruck, als wisse sie genau, dass sie beim Spielen mit Tochter Nahla von Paparazzi beobachtet und fotografiert wird. Will die Oscar-Preisträgerin extra ihr Mutterglück für die Öffentlichkeit zur Schau stellen?

Die zweieinhalbjährige Nahla rennt wie ein kleiner Wirbelwind quietsch vergnügt durch den Sand. Nahla spielt mit Mama Halle am Strand von Malibu das berühmte Fangspiel. Paparazzi fingen dabei einen Schnappschuss von Halle Berry und ihrer Tochter Nahla ein. Darauf sieht man eine Mutter mit ihrem Kind ausgelassen spielen. Beide verbringen schöne Stunden miteinander. Halle und Nahla sind guter Dinge. Aus ihren Augen sprüht Lebensfreude pur. Auch von Halles Problemen mit dem Ex steht nichts in ihrem Gesicht geschrieben.

Dabei ist es doch der Öffentlichkeit bekannt, dass sie sich mit ihrem Ex-Freund, dem MännerModel Gabriel Aubry, einen extrem harten Kampf um das Sorgerecht für Tochter Nahla liefert. All das scheint die Hollywood- Schauspielerin beim Rumtollen mit ihrer süßen Tochter vergessen zu können. Man sieht nur Mutterfreude pur!

Das Mutter-Tochterspiel könnte aber auch nur eine Inszenierung für die neugierigen Fotografen sein. Es wäre verständlich, denn erst neulich bekam die Weltpresse schöne Kuschelbilder von Papa Aubry mit Töchterchen Nahla zu sehen. Diese zärtlichen Fotos brachten Gabriel Aubry absolute Image-Pluspunkte ein- und das weltweit!

Inszenierte jetzt Halle Berry mit ihrer ausgelassenen Strand-Tollerei mit Töchterchen Nahla eine Retourkutsche? Die schönen Fotos drücken eines ganz klar aus, dass Nahla auch mit ihrer Mama ausgelassene, fröhliche Stunden verbringt! Immerhin ist ja Halle Berry eine ausgezeichnete Schauspielerin. Es wäre trotzdem schade, wenn klein Nahla im Krieg zwischen ihren Eltern nur eine Statistenrolle einnimmt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: