Von Lisa Winder 0
Baby-Alarm

Halle Berry: Das Baby ist da!

Halle Berry brachte gestern im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt. Im April wurde bekannt, dass die 47-jährige Schauspielerin ihr zweites Kind erwartet. Es ist das erste gemeinsame Kind von Halle Berry und Olivier Martinez.

Halle Berry

Halle Berry ist Mama geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Halle Berry (47) und Olvier Martinez (47) sind am Samstag Eltern geworden. Der Sprecher der beiden Hollywood-Stars bestätigte am Samstagabend gegenüber dem "People Magazine", dass Halle Berry einen kleinen Sohn zur Welt brachte.

Er kürzlich berichteten wir noch, dass Halle Berry hochschwanger beim shoppen gesichtete wurde und erst vor drei Tagen wurde bekannt, dass Halle Berry gegen die Paparazzi vor Gericht siegte.

Nun ist es also doch schneller gegangen als erwartet. Für Halle Berry und Olivier Martinez ist es das erste gemeinsame Kind. Zusammen mit Model Gabriel Aubrey hat Halle Berry schon die 5-Jährige Tochter Nahla. Im Sommer heirateten Halle Berry und Olivier Martinez heimlich in Frankreich.

Laut dem "People Magazine" ist der kleine Junge gesund und Olivier Martinez sei nicht von Halles Seite gewichen. Auch die kleine Nahla durfte ihren Bruder schon besuchen kommen.

Nun ist das Familienglück komplett und man kann nur hoffen, dass Olivier Martinez und Gabriel Aubrey die Differnezen der Vergangenheit der Familie zu Liebe hinter sich lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: