Von Andrea Hornsteiner 0
Halle Berry: Glücklich schwanger

Halle Berry äußert sich erstmals zu ihrer Schwangerschaft

Die 46-Jährige äußerte sich nun zum allerersten Mal zu ihrer erneuten Schwangerschaft. Und soviel sei verraten: Halle Berry freut sich riesig auf ihr Baby!


Man sieht es ihr wirklich nicht an, aber Halle Berry ist tatsächlich schon 46 Jahre alt - und erneut schwanger!

Erst vor wenigen Tagen bestätigte die Schauspielerin, dass sie in anderen Umständen sei.

Seit über zwei Jahren ist Halle Berry mit Olivier Martinez liiert. Seit März vergangenen Jahres sind die beiden sogar verlobt. Nun folgt ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schauspielerin ist bereits Mutter der fünfjährigen Nahla, die aus der Beziehung mit Gabriel Aubry entstanden ist.

Und jetzt sprach die hübsche Schauspielerin zum ersten Mal öffentlich über ihre erneute Schwangerschaft.

So schwärmt sie in einem Interview mit CNN: "Ich fühle mich fantastisch." Außerdem verriet die 46-Jährige: "Um die Wahrheit zu sagen: Das hier ist die größte Überraschung meines Lebens. Ich dachte, ich hätte die Zeit, in der das für mich Realität werden könnte, hinter mir. Also ist dies eine große Überraschung und eine wirklich wunderbare noch dazu."

Die Medien wollen jetzt schon wissen, dass es ein Junge werden soll. Doch Halle Berry selbst behauptet weiterhin, das Geschlecht des Babys noch nicht zu kennen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: