Von Sophia Beiter 0
„A.I. – Künstliche Intelligenz“-Junge nicht wiederzuerkennen

Haley Joel Osment: So erwachsen ist der Kinderstar heute

So sieht Haley Joel Osment aus "Forrest Gump" und "The Sixth Sense" heute aus

Haley Joel Osment

(© Getty Images)

Haley Joel Osment kennen die Fans als kleinen Jungen aus „The Sixth Sense“ und aus den Filmklassikern „Forrest Gump“ oder „A.I. – Künstliche Intelligenz“. Als „Malcolm“, der verstorbene Menschen sehen kann und Sohn von „Forrest Gump“ eroberte er die Herzen aller Zuschauer. Mittlerweile ist Haley Joel Osment ein erwachsener Mann!

Wow! Haley Joel Osment (28) ist nicht wiederzuerkennen. Aus dem kleinen Jungen, der die Fans mit seinem süßen Lächeln und seinen blauen Kulleraugen verzauberte, ist ein richtig gestandener Mann geworden!

Schon als Sechsjähriger berühmt

Schon im zarten Alter von sechs Jahren erlangte Haley Joel Osment als intelligenter und niedlicher Sohn von „Forrest Gump“ internationale Bekanntheit. Wenige Jahre später spielte er die Hauptfigur im Psycho-Thriller „The Sixth Sense“ und wurde dafür sogar für einen Oscar nominiert. Die Fans waren fasziniert von dem kleinen „Malcolm", der die Fähigkeit besaß, Verstorbene sehen zu können. 2001 dann der nächste Kino-Kassenschlager. In „A.I.: Künstliche Intelligenz“ steht er neben Hollywood-Größen wie Jude Law (43) und Robin Williams (†63) vor der Kamera.

Haley fuhr betrunken Auto

2006 folgte leider der Absturz des Kinderstars. Unter Alkoholeinfluss setzte sich der damals erst 18-Jährige ans Steuer, verursachte einen Unfall und konnte mehr als dankbar sein, mit dem Leben davongekommen zu sein. Mittlerweile hat sich der Schauspieler wieder im Griff und möchte nun an seine Kindheitserfolge anknüpfen. Zwischen 2015 und 2016 war er in der Serie „Comedy Bang! Bang!“ zu sehen und auch für 2017 stehen bereits einige Filme auf dem Plan.

Bildergalerie: Auch diese Kinderstars haben sich ganz schön verändert!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?