Von Steffen Trunk 0
Der Junge aus „Forrest Gump“

Haley Joel Osment ist heute nicht wiederzuerkennen

Neben Tom Hanks spielte er als Sohn der Hauptfigur in „Forrest Gump“ mit. Doch seit 1994 ging einige Zeit ins Land und aus dem sechsjährigen Haley Joel Osment ist ein gestandener junger Mann geworden. Heute ist er kaum wiederzuerkennen.

Haley Joel Osment trägt heute einen Fünftage-Bart

Haley Joel Osment trägt heute einen Fünftage-Bart

(© Getty Images)
Haley Joel Osment 2001 Golden Globes

2001: Golden Globe Verleihung

(© Getty Images / other)

Im zarten Alter von sechs Jahren gelang ihm schon der internationale Durchbruch, doch als ewiger Kinderstar, den alle lieben, hat man es anschließend schwer.

Kinderstars haben es nicht leicht

„Forrest Gump“ war für ihn Fluch und Segen zugleich. Haley Joel Osment (26) spielte darin „Forrest Gump Junior“, der im Gegensatz zu seinem Vater sehr intelligent und nicht auf den Mund gefallen ist. Das Publikum liebte den damals Sechsjährigen! 1999 folgte mit "The Sixth Sense" ein weiterer Mega-Erfolg.

2006 folgte der Alkohol-Absturz

Doch nach dem gigantischen Erfolg standen harte Zeiten an. Zwar erhielt er Rollenangebote, doch er konnte nie mit anderen mithalten. 2006 setzte sich Harley mit Alkohol im Blut hinters Steuer und verursachte einen schweren Autounfall – was für ein Absturz!

Er hat sich optisch völlig verändert

Heute dreht er für eine US-Webserie namens „Alpha House“ und sorgt mit seinem Aussehen für Aufmerksamkeit. Die Haare wurden länger, das Gesicht markanter und der Bauchansatz etwas größer. Hoffen wir, dass man bald wieder mehr von Haley Joel Osment hört!

Wie sehen die anderen „Forrest Gump“-Stars heute aus? Klickt euch durch die Galerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: