Von Vanessa Rusert 0
„Rote Rosen"-Darsteller privat

Hakim-Michael Meziani: Das ist seine bezaubernde Frau Anja

Hakim-Michael und Anja Meziani Beziehung

Hakim-Michael und Anja Meziani

(© Future Image / imago)

Für Hakim-Michael Meziani könnte es wohl nicht besser laufen: Er hat als Schauspieler in Deutschland Fuß gefasst und ein nettes Haus gebaut, indem er zusammen mit seiner hübschen Frau Anja und ihrem gemeinsamen Sohn lebt.

Hakim-Michael Meziani (48) hat ursprünglich Sportwissenschaften und Journalismus studiert, 1995 spielte er jedoch in seinem ersten Film namens „Fools Paradise“ mit und so wurden die ursprünglichen Berufspläne über Bord geworfen. Bis  heute arbeitet der 48-Jährige erfolgreich als Schauspieler und ist unter anderem in der ARD-Telenovela  „Rote Rosen“ als „Ben Berger“ zu sehen.

Doch auch privat läuft es für den Schauspieler rund: Gemeinsam mit seiner Frau Anja (39) hat der 48-Jährige ein Haus in Hamburg gebaut, indem er und seine Frau sowie der gemeinsame Sohn Platz finden. Während der Bauarbeiten wurde die Familie für das VOX-Format „Unser Traum vom Haus“ begleitet. Über Hakim-Michael und seine Frau Anja ist ansonsten nicht viel bekannt, da der Schauspieler und das Model ihr Privatleben offensichtlich gerne im Hintergrund halten. Heute Abend ist Hakim-Michael bei „Promi Shopping Queen“ um 20.15 Uhr auf VOX zu sehen. Beim Shoppen wird er von seiner Frau begleitet – Mal sehen, wer da am Ende die Hosen an hat… 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?