Von Sophia Beiter 0
Kind vom „8 Mile"-Rapper

Hailie Jade Scott-Mathers: So erwachsen ist Eminems Tochter heute

Eminems Tochter hat ihren Abschluss in der Tasche

Eminems Tochter ist erwachsen geworden

(© Hailie Scott Mathers / Twitter)

Hailie Jade Scott-Mathers ist die Tochter von Rapper Eminem und dessen Ex-Frau Kimberly Scott. In Hailies Kindheit entstanden viele süße Schnappschüsse mit ihrem Papa Eminem - doch die Zeiten der kleinen Hailie sind vorbei! Die Tochter des Rappers ist mittlerweile richtig erwachsen geworden.

Was für eine hübsche junge Frau! Hailie Jade Scott-Mathers ist zu einer richtigen Augenweide herangewachsen. Im Dezember 1995 kam die Tochter des damals 23-jährigen Eminem auf die Welt - 2014 feierte sie bereits ihren 19. Geburtstag!

Die Tochter des weltberühmten Rappers konnte im letzten Jahr einen ganz besonderen Erfolg verzeichnen: Die Blondine machte ihren Highschool-Abschluss und feierte diesen gebührend mit einem gigantischen Ball!

Sie ist Eminems ganzer Stolz

Eminem hatte eine schwere Kindheit - und auch die Trennung von Kim konnte er nie komplett verkraften. Ob das der Grund ist, warum der Rapper in der Öffentlichkeit oft so barsch und aggressiv auftritt?

Hinter der harten Schale verbirgt sich aber dennoch ein weicher Kern, schließlich ist seine Tochter Hailie ganz offensichtlich sein ganzes Glück. Mit „Hailie's Song“ widmete er ihr im Jahr 2002 sogar ein eigenes Lied.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?