Von Anita Lienerth 0
„Mattie Ross“ ist erwachsen

Hailee Steinfeld: So sieht das Mädchen aus „True Grit“ heute aus

Durch ihre Roll der „Mattie Ross“ im Film „True Grit“ wurde Hailee Steinfeld über Nacht zum Star. Seit dem Film sind fünf Jahre vergangen, in denen sich die Schauspielerin zu einer schönen, erwachsenen Frau entwickelt hat.

Hailee Steinfeld ist ein beliebter Gast auf dem roten Teppich

Hailee Steinfeld ist ein beliebter Gast auf dem roten Teppich

(© Getty Images)
Hailee Steinfeld wurde durch ihre Rolle in "True Grit" berühmt

Hailee Steinfeld wurde durch ihre Rolle in "True Grit" berühmt

(© EntertainmentPictures / Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In „True Grit“ spielte Hailee Steinfeld (18) die Rolle der „Mattie Ross“. Diese kommt nach Fort Smith, um den Mord an ihrem Vater zu rächen. An der Seite von großen Hollywoodstars wie Matt Damon (44), Jeff Bridges (65) und Josh Brolin (47) spielte Hailee ihre Rolle so gut, dass sie für etliche Auszeichnungen nominiert wurde, darunter auch der Oscar. Über 14 Preise konnte die Newcomerin sogar gewinnen und das obwohl sie während dem Film gerade einmal 13 Jahre alt war. Seitdem ist Hailee Steinfeld eine der erfolgreichsten Nachwuchsschauspielerinnen Hollywoods.

Neuverfilmung von „Romeo und Julia“

Nach ihrem überragenden Erfolg in „True Grit“ wurde es für Hailee Steinfeld keineswegs ruhiger. So war sie unter anderem in Filmen wie „Can a Song Save Your Life?“, „Ender's Game“ oder „3 Days to Kill“ zu sehen. An der Seite von Douglas Booth (22) spielte sie die weibliche Hauptrolle in der Neuverfilmung von „Romeo und Julia“. Hailee Steinfeld hat mit „True Grit“ ihren Durchbruch in Hollywood gemeistert und ist seitdem eine erfolgreiche Schauspielerin. Ihr Aussehen hat sich mittlerweile auch geändert. Hailee ist eine hübsche, junge Frau geworden, die auf dem roten Teppich immer das perfekte Outfit trägt. Doch nicht nur Hailee, sondern auch andere ehemalige Kinderstars sind ziemlich groß geworden!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: