Von Kathy Yaruchyk 0
Jan Leyks Welt

Hafensänger Kolumne: Jan Leyks ultimativer Selfie Guide 2014

Er ist gutaussehend, schlau, witzig, stylish und sehr ehrlich. Dem Multitalent entgeht kein mediales Ereignis und er gibt immer seinen Senf dazu. Die Rede ist natürlich von Jan Leyk. Der Hafensänger erklärt in seinen selbst verfassten Promipool-Kolumnen jeden Sonntag die Welt. Sein heutiges Thema: Jan Leyk zeigt uns, wie man Selfies, Beflies und Co. richtig macht!

Jan Leyks Management kommentiert Promi Big Brother Teilnahme

Jan Leyk

(© Jan Leyk / Facebook)

Promipoolleser... Kolumnenverschlinger...Sonntagsgenießer und Sofasurfer!!!

Letzte Woche hab ich krankheitsbedingt mal alle fünfe gerade gelassen... Diese Woche ist es aber wieder soweit... nach einer erfrischenden Detox-Diät, einem wahnsinnigem DFB Pokal Finale und einem ordentlichen Abriss in Karlsruhe, heißt es heute mal wieder... reingehauen in die Tasten und losgelegt mit der Kolumne!!!!

(Wie Jan Leyk Helene Fischer findet, erfahrt ihr hier)

Ich hoffe nur, dass nicht wieder irgendwelche silikonverseuchten Volltransen aus viel zu schlechten Castingshows mit Graubrot Horizont und Bettmilben-Talent das heutige Thema sind!!!

Ma gucken.......ahhhhhhhh.......da steht es..........geilo!!!!!!!

Jeder von uns macht es mindestens einmal am Tag und holt das Beste aus sich raus..!!!

NEIN MÄNNER... nicht Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze...!!!! Die Rede ist vom preisgekröntem Trend Wort 2013......dem SELFIE!!!

(Hier geht's zu allen Kolumnen)

Wer hätte gedacht, dass dieses eingedeutschte Wortsekret tatsächlich mal die Welt erobert? Am Anfang war ich mir sicher, ob es sich um einen neuen Supermario Endgegner oder eine total hippe Geschlechtskrankheit handelt... !!! Aber.....weit gefehlt.....Selfie ist der Shit, der die Welt erobert hat...!!!

(Die besten Promi-Selfies)

Deshalb auch das heutige Thema:

"Jan Leyk erklärt: So sieht das perfekte Selfie, Aftersex-Selfie, Sellotape-Selfie und Belfie aus (mit Fotos)"

Hab ich da gerade mit Fotos gelesen????? Das würde ja bedeuten... ich kann die völlig übermüdeten und extremst verkaterten Synapsen in meinem verwackeltem Kleinhirn schonen und heute einfach mal Bilder sprechen lassen... !!!

(Jan Leyks beste Anti-Kater-Tipps)

PERFEKT!!!!!

Aber es wäre ja dann doch zu langweilig wenn ich jetzt zu jeder Kategorie meine eigene Interpretation rausballer.... und meine ohnehin eh schon völlig überfotografierte Fresse nicht in einem klaren Vergleich zur Schau stelle!!!

(Bildergalerie: Promis beim Sport- Die besten Healthies)

Deshalb hier nun der offizielle und vom Bundesamt anerkannte Selfie Guide 2014:

In den folgenden Beispielen liebe Leserinnen und Leser werden sie auf der linken Seite den eigentlich Gedachten Grund der jeweiligen Bezeichnungen sehen und auf der rechten Seite ...... naja........sehen Sie selbst:

Viel Spaß!

 1-SELFIE:

 Schokoladenseite ausjustieren, Locker durch die Hose atmen, einfach mal den Moment festhalten und so tun als ob man immer so gelungen aussieht!!!

163 Fotos später kommt dann das dabei raus:

 

Links: Könnte eventuell nen Tick motivierter sein Rechts: Krasse Übermotivation

 2-Aftersexselfie

 Kurz nach dem besagten Kohitus direkt die „Zewa Wisch und Weg Rolle“ zum Einsatz bringen und sofort das Handy zücken!!!

1 Foto später...

 

Links: Knallharte und traurige Wahrheit Rechts: Apfelkuchen.......

 3- Belfie

Also mal im Ernst... Männer...wenn ihr irgendwann mal mit einer gewissen Ernsthaftigkeit euern eigenen Hintern fotografiert, dann klingelt bitte auch direkt beim Wendler und fragt nach, ob eventuell noch ein unbezahlter Gärtner gesucht wird....!!!! Für Frauen gilt natürlich das komplette Gegenteil...“BELFIES“... die beste Erfindung seit der liebe Gott Hot Pants und Leggins erfunden hat!!! (Hier die heißesten Bikini-Selfies der Promis)

Wie dem auch sei... 1 Foto später...

 

Hier wäre links wie rechts gleich scheiße geblieben!!!

 4-Sellotapeselfie

Die ganze Zeit wollte ich mich auch mal zukleben mit na Tesarolle..... Jetzt habe ich endlich ne Motivation.......!!!!!

2 Meter Tesafilm später...

 

Links: Wie wär´s mit Geschlechtsverkehr???? Rechts: Verrückter Typ.... das der gleich so am übertreiben ist!!! So...muss jetzt mal gucken das noch 2-3 Barthaare überbleiben wenn ich den scheiß wieder aus meinem Gesicht pule!!!!

Bis nächste Woche und beste Grüße ausm Norden......dahin.....wo auch immer ihr gerade den Quatsch gelesen habt!!!!!!! ;)

Hier geht's zu allen Jan Leyk Kolumnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: