Von Mark Read 0
Jans Welt

Hafensänger Kolumne: Jan Leyk verrät die besten Anti-Kater-Tipps

Er ist gutaussehend, schlau, witzig, stylish und sehr ehrlich. Dem Multitalent entgeht kein mediales Ereignis und er gibt immer seinen Senf dazu. Die Rede ist natürlich von Jan Leyk. Der Hafensänger wird ab sofort in seiner selbst verfassten Promipool-Kolumne jeden Sonntag die Welt erklären. Sein heutiges Thema: Wie bekämpft man am besten den unvermeidlichen Kater nach der Mega-Party?

Jan Leyk

Jan Leyk

(© Wanda Badwal / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich wieder Sonntag, endlich wieder in die Tasten hauen und schwer motiviert drauf loslabern, was die Hose hergibt.....!!! (Hier geht's zu allen Kolumnen)

Wenn...... ja wenn da nicht dieser unfassbare Kater wäre......!!!

Bei dieser Überleitung zum heutigen Thema „Top 5 Kater Tipps“ möchte ich anmerken, dass der Lanz bei "Wetten, dass...?" eigentlich direkt mal einpacken kann.....!!!

Wie dem auch sei......wer kennt es nicht.....??

Es ist Freitag....(oder auch Samstag.....vielleicht ja sogar Mittwoch.....bei manchen Donnerstag......), jedenfalls heißt es am besagten Abend: Tschüß Niveau.....ich bin dann mal weg und hau ordentlich auf die Kacke.....!!!

Problem an der Sache......das Niveau kann antworten!!!

Wir können es nur nicht hören......!!! Denn ganz leise sagt es uns: „Ich kann immer 2 mal mehr zurück f*cken als wie du“ :-D

Und dann ist es auch schon soweit......!! Nach ein paar bunten Lichtern, einigen DJ-Bobo-Tanzperfomances und etlichen Gläsern, in denen nicht nur Wasserschorle gemixt wurde, heißt es wach werden.....!!

Augen im Arsch, Tote Taube im Maul, Schuhe noch an, Geld komplett verballert, peinliche SMS verschickt, Taxifahrer geheiratet, Bettdecke zwischen die Beine geklemmt, damit die Oberschenkel nicht zusammen kleben........ich könnte ewig so weitermachen......!!! Aber was tun, damit genau dieser Zustand irgendwie so schnell wie möglich aufhört und man wieder von nem stinkendem Klingonen zu einem halbwegs funktionierendem Menschen mutiert??????

Aufgepasst....denn hier kommen jetzt die TOP 5 Anti Kater Tips.........:

(Alle News zu Jan Leyk)

Auf Platz 5:

Erstmal Facebook checken.....!!! :-D

Kann einfach ungemein helfen, wenn man online geht und sieht, dass es anderen mindestens genau so beschissen geht wie einem selbst....!!!

Kacke wird’s nur, wenn man irgendwie noch sowas wie sein Glied in den frühen Morgenstunden gepostet hat.....dann bist du echt Tagesvollster gewesen....!!!

Auf Platz 4:

Freunde terrorisieren und wach klingeln....!!!

Einfach mal anrufen und sagen, dass du nur anrufen wolltest um anzurufen.....!!!! Spätestens da kommt soviel Feuer ausm Hörer, dass die Synapsen im Kleinhirn direkt freigeschossen sind....und zumindest die Trauer über den Zustand wie verflogen ist!!!

Auf Platz 3:

Geschlechtsverkehr oder aber auch wie ich es nenne Bundesjugendspiele!!!!

Am Höchsten Punkt der Gefühl einfach den nackten Mann mitten im Club machen und laut schreien „Liebe machen hilft gegen nen Kater“

Laut Studie soll körperliche Anstrengung ja dazu dienen den Alkohol schneller abzubauen!! Hier aber ein wichtiger Tipp für die Jungs: Falls nichts mehr geht....einfach den Partner aufn Kopf stellen und von oben reinhängen lassen.....!!!

Auf Platz 2:

Vital sein! Aufstehen! Duschen! Gesund frühstücken! Raus an die frische Luft! Sport machen! Die Wohnung aufräumen! Vielleicht auch ne Ginsengschorle trinken und 5 Minuten später Massageöl pissen!!! Hallooooooooooooooooooooo natürlich NICHT!!!!!

Und nun.....

der unumstrittene Platz 1

......die einzige Lösung, das alles unbeschädigt zu überleben.......einfach auch dadurch ein besserer Mensch zu sein und ohne schlechtes Gewissen beim nächsten mal trotzdem wieder Vollgas zu geben........Trommelwirbel....!!!!!

LIEGEN BLEIBEN, ZUR KALTEN SEITE DREHEN, UND LEIDEN......EINFACH NUR LEIDEN

AUF KEINEN FALL DUSCHEN UND DEFINITIV BLOß KEIN OBST ODER SOWAS ESSEN...!!! PIZZA MIT SAUCE HOLLANDAISE, FERNSEHER AN UND IM IDEALFALL NEN KATHETER LEGEN!!!

In diesem Sinne...... Prost und bis nächste Woche......!!!

Euer Jan Leyk

Das hält Jan Leyk vom "Bachelor" und DSDS! Hier geht's zu seinen Kolumnen.

Jans offenen Brief an Michael Wendler im Wortlaut findet ihr hier.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: