Von Lisa Winder 0
Jans Welt

Hafensänger-Kolumne: Jan Leyk rechnet mit Melanie Müllers WM-Song ab

Er ist gutaussehend, schlau, witzig, stylish und sehr ehrlich. Dem Multitalent entgeht kein mediales Ereignis und er gibt immer seinen Senf dazu. Die Rede ist natürlich von Jan Leyk. Der Hafensänger erklärt in seinen selbst verfassten Promipool-Kolumnen jeden Sonntag die Welt. Sein heutiges Thema: Melanie Müller und ihr WM-Song.

Halli Hallo Liebe Kolumnenleser und herzlich Willkommen zu meiner viel besser gelaunten Kolumne....als es letzte Woche der Fall war...!! ;)

Der Wecker hat angenehm leise und zur richtigen Zeit geklingelt, ein ausgewogenes Frühstück wurde gemütlich eingeworfen, die S***behaarung frisch gestutzt und fürs Wochenende zurecht gepflegt, Geldbörse an Ort und Stelle, Zug pünktlich erreicht und somit ideale Voraussetzungen geschaffen für einen friedlichen und tiefenentspannten Kolumnentext....!! ;)

Moment......muss nur erst mal in meinen Mails gucken welches Thema denn diesmal gewünscht ist.....!!! So.....da haben wir es........

WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT??????

Das ist doch jetzt nicht euer Ernst ihr Promipool Masochisten....???? Die verrotzte riesen Scheiße soll ich mir jetzt nochmal anhören und dem Schaffner mein eben verköstigtes Leberkäs Brötchen vor die Füße göbeln....????

Der Tag fing so gut an und ich muss nach nur wenigen Stunden wieder durch ne Papiertüte atmen, da mir sonst die Eichel wegplatzt.....!!!

Ok......ich sollte euch erst mal aufklären wieso und weshalb ich hier schon wieder zum Waldorfschüler werde, der gerade beim Blockflötenunterricht ne Triangel in die Hand bekommen hat...!!!

Ich zitiere: Melanie Müller hat’s vorgemacht: Das ist Jan Leyks WM-Song

Alter.......watt hat die blonde Sachsenschrabnelle vorgemacht?????? Den neuen WM Song????

Da implodiert mir doch direkt wieder der Verdauungstrakt wenn ich sowas lese bzw noch schlimmer......höre.....!!! Ich meine Leuddeeeee......der Sommer 2014 könnte wieder so etwas werden wie wir es schon 2006 in unserem Land erlebt haben.....!! Nämlich etwas legendäres, besonderes, schönes....!!!!!

(Jan Leyks beste Anti-Kater-Tipps)

Die Meteorologen sagen fettestes Wetter vor raus, Public Viewing wird schön spät in den lauen Sommernächten stattfinden!

Unsere Jungs sind einer der Topfavoriten auf den Titel, Brasilien bringt mit Sicherheit den ein oder anderen optischen Erguss für uns Männer mit sich......und allgemein ist es einfach die Combo aus SOMMER und FUSSBALL WM.......!!!

Doch jetzt kommt nach echt guten Tracks wie es damals die Sportfreunde Stiller und Co.  vorgemacht haben, die amtierende „Hodensackwegschmatz-Meisterin“ und ballert die härteste Gesangsgrausamkeit raus, seit Menschen ihren eigenen Furz via Micro aufnehmen können?????

Neeeeee.......alter.........das riecht nach Aufstand.......!! Melanie Müller habe ich damals beim TV-Dreh ja schon persönlich kennengelernt... und mal unabhängig von diesem Dialekt, der einem das Gefühl gibt, gerade 24 Runde Rückwärts in der Achterbahn gesessen zu haben, ist sie ja eigentlich ne ganz plietsche Persönlichkeit, wie wir Hamburger sagen würden!!

Aber Liebe Melli......wenn du anfängst aus Scheiße Geld machen zu wollen.....dann kack ich dir demnächst in einen Brotbeutel, werf noch nen 2 Euro Stück mit hinterher und zack.....kannste das als Kunst bei Ebay für teuer Geld verkaufen......

Bitte bitte ......nimm das Micro aus der Hand und posier weiter für deine Trucker-Mu***** und Zaunpfahldildos....!!! Das ist lustig, ehrlich, authentisch und es gibt mit Sicherheit einen deutlich größeren Markt für dich her, als das die Menschen da draußen auf einen kostenlosen Tinitus gewartet haben....!!!

Alle News zu Jan Leyk

Alleine die Tatsache, dass du von Fussball genau soviel Ahnung hast wie Michael Wendler von seiner eigenen Männlichkeit, macht das Ganze so dermaßen zum Skandal, dass ich hier gerade beim Schaffner nen doppelten Kamillentee bestellt habe, um wieder runterzukommen........!!!!

Derjenige der das produziert hat, muss doch selber einzig und alleine die Lebensaufgabe haben, sich alle 10 Sekunden einmal heftigst gegen den Kopf zu treten....!!!

Ich kann nur für uns alle hoffen, dass ECHTE Musiker schon in den Studios sitzen und uns wieder mit Emotionen, guten Songtexten und motivierenden Hymnen pünktlich zur Fussball WM versorgen.....!!!

Und liebe Melli.....nimm es mir nicht übel.....ich lad dich gerne zum leckeren Grillfest ein mit anschließendem Besäufniss......aber nur wenn wir denjenigen als Kohleanzünder verwenden der das alles verzapft hat......!!!

So.........Zeit umzusteigen........!!!

Auf einen geilen Sommer mit jeder Menge guter Tore für die richtige Mannschaft......!!!!

Tschöööööööö

Das hält Jan Leyk vom "Bachelor" und DSDS! Hier geht's zu seinen Kolumnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: