Von Kathy Yaruchyk 0
Jans Welt

Hafensänger Kolumne: Jan Leyk erklärt den "Bachelor"

Er ist gutaussehend, schlau, witzig, stylish und sehr ehrlich. Dem Multitalent entgeht kein mediales Ereignis und er gibt immer seinen Senf dazu. Die Rede ist natürlich von Jan Leyk. Der Hafensänger wird ab sofort in seiner selbst verfassten Promipool-Kolumne jeden Sonntag die Welt erklären. Erstes Thema: "Der Bitchelor"...sorry, "Der Bachelor":

Jan Leyk Kolumne

Jan Leyk erklärt den "Bachelor"

(© Jan Leyk / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Moin Moin liebe Promipool-Verrückten...

Herzlich Willkommen zu meiner neuen Kolumne, die ab sofort jeden Sonntag für ein bisschen Furore sorgen wird.

Leicht und locker werden hier in Zukunft aktuelle Themen beschnackt, bei denen ich einfach mal entspannt durch die Hose meine Sicht der Dinge kund tun werde...

Und was gibt es besseres als sich beim aller ersten Thema direkt mal mit dem Bitchelor ähhhhh ... entschuldigt ... "Der Bachelor" zu befassen???

Also jetzt mal ehrlich.....bei so viel Kitsch und Klischees und doch krass vielen verstecken Wahrheiten über das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein,  ist eines definitiv gegeben: Unterhaltungsfaktor hoch 10!

Der gute Christian, unsere neue Knutschprinzessin :P Auch wenn er manchmal so guckt, als ob er gleich einen Massenmord anzettelt, mag ich ihn doch irgendwie ganz gerne... ist einfach ein bisschen kantiger und frecher als seine Vorgänger (auch wenn ich weiß, dass mein Kumpel Paul, mehr Schlitzohr ist als er immer tut).

Aber dieses ganze Liebesgeschnulze kann er sich doch eigentlich sparen oder nicht?

Nach jedem Dreamdate hatte man das Gefühl, dass Mister Big gerade über seine Carrie redet, obwohl das Ding mit Sicherheit schon geritzt ist!!! (Jaaaaa, ich weiß... Spannungsfaktor und so...)

Aber wen würde ich eigentlich nehmen??? Da die nette Susi auf Grund von nicht gegebenen Bundesjugendspielen ja nun raus ist, müsste ich mich also entscheiden zwischen Katja und Angelina!!!

And the Winner is...Katjelina!!! Irgendwie ne Mischung aus beiden .... mit Katja habe ich nach einer Benefizveranstaltung mal die Nacht unsicher gemacht und muss sagen...schwer attraktive und lustige Frau...aber da steckt auch schon das Problem drin...“FRAU“!

Mit 29 Jahren ist irgendwie das leicht unbeholfene und verstrahlte Mädchen eher meins ... Angelina gehört definitiv in diese Kategorie!!! Problem ist nur, nach einer schweren „Verliebung“ ganz am Anfang der Show durfte ich mit einem leichten Würgereiz erfahren, dass Angelina schon mal was mit der eingeölten Luftpumpe David Ortega hatte! Jaaaa guuuuuut...NEEEEEEEEEEEEEXT!!!

Im Grunde genommen bleibt mir also nichts anderes übrig, als, dass ich mich selber für den "Bachelor" 2015 bewerbe! Ich habe zwar nie angefangen zu studieren, aber da es viele Politiker schon vorgemacht haben, bin ich mir sicher, dass man diesen Titel irgendwo käuflich im Internet erwerben kann! In diesem Sinne .... bis zur nächsten Schreiborgie

Euer Jan

Ihr wollt mehr News und Bilder von Jan Leyk?

Das sind die Finalistinnen beim "Bachelor" 2014

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: