Von Mark Read 0
Jans Welt

Hafensänger Kolumne: Diese Outfits bringen Jan Leyks Glückshormone zum Beben

Er ist gutaussehend, schlau, witzig, stylish und sehr ehrlich. Dem Multitalent entgeht kein mediales Ereignis und er gibt immer seinen Senf dazu. Die Rede ist natürlich von Jan Leyk. Der Hafensänger wird ab sofort in seiner selbst verfassten Promipool-Kolumne jeden Sonntag die Welt erklären. Sein heutiges Thema: Wie sollte sich Frau im Sommer kleiden?

Jan Leyk

Jan Leyk

(© Wanda Badwal / other)

Helloooooooo Liebe Hafensängerinnen und Hafensänger......(Hier geht's zu allen Kolumnen)

Es ist mal wieder soweit......Kolumne lesen und aufm Sofa lümmeln.......!!

Doch schon bald wird an einem Sonntagabend wohl eher die Bratwurst von links nach rechts gewendet und nen leckeres Bierchen am offenen Feuer getrunken.....!!

Denn.........der Sommer steht vor der Tür.......!!!!

Was hab ich da verdammt nochmal Bock drauf.......!!!!

Endlich werden Socken und Co wieder in die Ecke gefeuert.....Frauen fangen an, sich die Zehen zu lackieren......und Männer jeden Alters und jeden Bauchumfanges werfen sich in teilweise viel zu kurze Shorts....!!! :-D

Doch das markanteste Zeichen ist definitiv der gelegentlich auftretende Sonnenschein, der sämtliche Glückshormone im Lendenbereich zum Beben bringt und die Leute dazu animiert, in Scharen aus ihren Winterhöhlen zu kommen um die Straßen und Parks der jeweiligen Stadt einzunehmen.....!!!

Eiscafés, Treppen, Blumenkübel, Brunnen, Bordsteine.....einfach alles, worauf man sitzen kann....!!!

2 Kugeln Stracciatella in der linken......Handy in der rechten.....Sonnenbrille mitten im Gesicht......!!!

Bei uns Männern kommt genau zu dieser Zeit wieder die versteckte Technik-Funktion des „Brüste-Beine-Po-Scanners“ zum Einsatz.....!!!

Nen U-Boot aus´m zweiten Weltkrieg hätte mehr Probleme, in der Geschwindigkeit alles wahrzunehmen was um einem herum passiert.....!!!

Gott sei Dank machen wir dabei nicht die gleichen Geräusche, sonst hätten wir echt nen piependes Problem....gerade was die Ausschläge und das alle 30 Sekunden neu Verlieben angeht....!!!

Aber, wenn wir mal ehrlich sind......können wir ja gar nichts dafür......!!!

Schuld seid ihr Frauen da draußen und schwule Modedesigner die einige unfassbar gute Ideen hatten....!!!

(Alle News zu Jan Leyk)

Hier die Top 3 der Sommerklamotte für die Frau:

Platz 3 – Der Minirock

Irgendwie stirbt das Teil nie wirklich aus.....!!!

Und wenn wir mal ehrlich sind, ist er ja auch gar nicht sooooo verkehrt.....!!!

Frauen zuppeln alle 3 Schritte einmal dran herum, damit er auch ja nicht zu kurz wirkt und Männer fragen sich, ob man ihn nicht eigentlich auch als Gürtel tragen könnte....!!!

Platz 2 – Das Sommerkleidchen

Freundin-Faktor Hoch 10.....!!! Gibt es was süßeres und unschuldigeres als ein mit Blümchen verziertes Sommerkleidchen, das am besten noch ohne Träger daher kommt und so kurz ist, dass wir Kerle bei jedem Windzug kurz vor nem Schlaganfall stehen....??? Nöööööööö!!!!

Aber vor 2-3 Jahren hat es einen Machtwechsel am Männerhimmel gegeben bezüglich der idealen Frauenklamotte!!!

Platz 1 – (unumstritten) Die Hot Pants

Also mal ehrlich......der Erfinder dieses Kleidungsstückes sollte meiner Meinung nach mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden und defintiv auch einen Nobelpreis fürs Lebenswerk bekommen.....!!!

Weniger ist einfach mehr......!?!?!?! Richtig...........!!! :-D

Und wenn dann auch noch „Frau“ im Winter häufiger Treppen gegangen ist als andere und unter der Hot Pants Kante ein bisschen Po die Welt erblickt.....ja dann...........moment muss kurz mal meinen Kreislauf stabilisieren.......ja also dann...............was wollte ich sagen.......ach ja...........dann sind wir Männer schlagartig wieder beim Ursprung der Menschheit.......!!!!

Sämtliche Synapsen brennen durch und wir sind der Deutschen Sprache in keinster Weise mehr mächtig.....!!!!

FAZIT:

Sommer 2014.......beeil dich.......sei warm........sehr warm........zeige Kondition.......und mach ihn zum Besten unseres Lebens.......!!!! <3 <3 <3

Bis nächste Woche......Euer Jan

Hier geht's zu Jans älteren Hafensänger-Kolumnen!

Jans offenen Brief an Michael Wendler im Wortlaut findet ihr hier.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: