Von Lena Gulder 0
Kindheitserinnerungen

Hättet ihr den „DSDS“-Dauerkandidaten auf diesem Kinderfoto erkannt?

Ein „DSDS“-Star postete dieses süße Kinderfoto von sich auf seiner Facebook-Seite. Wisst ihr auf Anhieb, um wen es sich dabei handelt? Kleiner Tipp: Der süße Fratz ist heute großer Michael Jackson-Fan und nimmt in diesem Jahr das elfte Mal an der Castingshow teil. Na, klingelts?


Einen der „DSDS“-Kandidaten haben Kindheitserinnerungen gepackt und er postete dieses süße Bild von sich auf Facebook. Nur an den Augen kann man erkennen, um wen es sich dabei handelt. Und zwar sehen wir Menderes Bagci hier als kleines Kind, das sich an seine ersten Kunstwerke heranwagt.

Menderes ist schon jetzt im Recall für 2014

Seitdem ist viel Zeit vergangen und Menderes wurde bekannt als „DSDS“-Dauerkandidat. Vor allem bei den Fans ist er für seine Hartnäckigkeit beliebt. So wählten sie ihn für die kommende „DSDS“-Staffel vorab in den Recall auf Kuba. Im Januar nächsten Jahres werden die Sendungen ausgestrahlt.

Menderes trägt jetzt eine stylishe Kurzhaarfrisur

Äußerlich kommt Menderes wieder seinem Aussehen als Kind nahe. So hat er sich kürzlich die Haare kurz schneiden lassen. Wer weiß, vielleicht startet er mit seinem neuen Look auch bei „DSDS“ endlich richtig durch!

Was sagt ihr zu Menderes‘ neuer Frisur: Stehen ihm lange oder kurze Haare besser? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: