Von Steffen Trunk 0
Wer ist ihr Freund?

Hadnet Tesfai ist schwanger: Erstes Kind für die „red!“-Moderatorin

Was für eine Babykugel! So schön schwanger präsentierte sich „red!“-Moderatorin am vergangenen Mittwoch bei der Präsentation der H&M-Kollektion von Alexander Wang. Stolz zeigt sie ihren Bauch und hält diesen sogar mit ihren Händen. Doch wer ist eigentlich ihr Freund?

Sie ist definitiv schwanger! Die von MTV und ProSieben bekannte Moderatorin Hadnet Tesfai (35) erwartet ihr erstes Kind. Zwar bleibt ein offizielles Statement bislang aus, doch diese Fotos können nicht lügen.

Hadnet liebt ihren Babybauch

Überglücklich strahlte Hadnet bei der von Designer Alexander Wang (30) präsentierten H&M-Kollektion am gestrigen Mittwoch in Berlin. Dass die Moderatorin schon im zweiten Drittel ihrer Schwangerschaft ist, ist anhand des runden Babybauchs deutlich zu erkennen. Da ist sie ihrer "red!-"Kollegin Annemarie Carpendale (37) einiges voraus. Auch sie sieht sich mit süßen Schwangerschaftsgerüchten konfrontiert.

Schwanger und überglücklich

Und auch auf Facebook zeigte sich die 35-Jährige gerne mit dicker Kugel und lässt ihre Fans an ihrem ganz privaten Glück teilhaben. Doch eine Frage bleibt: wer ist ihr Partner? Dieses Geheimnis will Hadnet lieber für sich behalten und der Öffentlichkeit nicht preisgeben. Schade eigentlich!

Promipool gratuliert ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünscht alles Gute!

Bildergalerie: Die schönsten Babybäuche der Promis


Teilen:
Geh auf die Seite von: