Von Victoria Heider 0
Mysteriöser Facebook-Post

Haben sie und Massimo Sinato geheiratet?: Rebecca Mir postet Bild im Brautkleid

Erst im März verkündete das „Let´s Dance“-Traumpaar Rebecca Mir und Massimo Sinató ihre Verlobung. Doch ein Facebook-Eintrag von Rebecca lässt den Verdacht aufkommen, dass sich die beiden nun doch schon das Ja-Wort gegeben haben.

Rebecca Mir und Massimo Sinato

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind glücklich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hochzeitsnews bei Rebecca Mir (22)? Diese Annahme legt zumindest ein Facebook-Foto von der hübschen „Germany's Next Topmodel"-Kandidatin nahe.

Rebecca als bezaubernde Braut

Auf ihrem sozialen Profil postete sie nämlich ein Bild von sich in einem wunderschönen Brautkleid. Sind sie und der „Let´s Dance“-Tänzer Massimo Sinato (33) also schon Mann und Frau?

Haben sie oder haben sie nicht?

Leider eher nicht. Rebeccas Kommentar, dass sie es schon wieder getan haben und der Hashtag auf den Tanz „Jive“ deutet wohl eher auf einen erneuten Tanzauftritt hin.
Aber allzu lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis aus Fräulein Rebecca Mir Frau Rebecca Sinato wird.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: