Von Martin Müller-Lütgenau 0
Alles aus

Haben sich Katy Perry und John Mayer endgültig getrennt?

Offenbar gibt es die nächste prominente Trennung des noch jungen Jahres. Zwischen Katy Perry und John Mayer soll alles aus sein. Und das nach eineinhalb Jahren Beziehung.

Katy Perry und John Mayer

Katy Perry und John Mayer

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Katy Perry gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Doch mit den Männern hat die 29-Jährige leider nicht so viel Glück.

Wie "Radar Online" berichtet, hat sich die schöne Pop-Sängerin von ihrem Freund John Mayer getrennt. Und das nach eineinhalb Jahren Beziehung.

Der nächste Fehlschlag für Katy Perry?

Vor ihrer Liason mit Mayer war Perry mit dem Komiker Russell Brand verheiratet. Doch auch diese Beziehung zerbrach nach kurzer Zeit.
Doch auch nach ihrer Trennung werden Perry und Mayer verbunden bleiben und zwar durch das gemeinsame Duett "Who Love You".

Du möchtest mehr News über Katy Perry erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: