Von Mark Read 0

Haben sich Justin Bieber und Selena Gomez getrennt?


Noch ist es nur ein Gerücht, aber wenn es sich bestätigt, müssen Fans von Justin Bieber und Selena Gomez jetzt ganz stark sein. Denn angeblich hat sich das Teenie-Traumpaar, das erst von kurzem seine Liebe öffentlich machte, getrennt! Schuld daran soll Jasmine Villegas sein, Justin Biebers Partnerin aus seinem Video zu „Baby“.

Wie „The Enquirer“ berichtet, soll die 18-jährige Selena Gomez stinksauer gewesen sein, als sie herausfand, dass ihr Teenieschwarm-Freund Justin (17) immer noch SMS an seine Videopartnerin Jasmine (ebenfalls 17) schickte. Sie stellte ihn zur Rede und machte ihm klar: So geht es nicht weiter.

Der süße Justin wollte zunächst nicht zugeben, dass er noch an Jasmine interessiert ist, rückte dann aber doch mit der Wahrheit heraus. Nun wird das Traumpaar zumindest eine Beziehungspause einlegen.

Eine Bestätigung gibt es noch von keinem der beiden Megastars, aber es ist zumindest auffällig, dass Justin seine Liebste mit keinem Wort erwähnte, als er kürzlich seine Dankesrede bei den Kids‘ Choice Awards hielt.

Sollten die Gerüchte tatsächlich stimmen, wäre es die zweite Trennung eines populären Teenie-Paars binnen weniger Tage. Denn erst letzte Woche haben sich angeblich die "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart eine Auszeit genommen.

[polldaddy poll=4887887]


Teilen:
Geh auf die Seite von: