Von Sarah Zuther 0
Nach eineinhalb Jahren

Haben sich Heidi Klum und Martin Kirsten getrennt?

Sie schienen so glücklich, doch laut dem "People“-Magazin sind sie schon seit einigen Wochen getrennt! Heidi Klum und ihr Bodyguard Martin Kirsten sollen nun ihre Beziehung beendet haben. Auch beruflich gehen sie angeblich ab sofort getrennte Wege.

Heidi Klum und Martin Kristen

Heidi Klum und Martin Kristen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das hätte man nicht erwartet. Unlängst machte Heidi Klum (40)  noch Schlagzeilen wegen Baby-Gerüchten, doch nun soll laut dem "People“-Magazin Schluss sein! Heidi Klum und ihr Bodyguard Martin Kirsten (41) sollen sogar schon seit mehreren Wochen kein Paar mehr sein!

Er ist nicht mehr ihr Bodyguard

Nach eineinhalb Jahren Beziehung gehen die beiden dem Bericht zufolge getrennte Wege. Auch in beruflicher Hinsicht! "Sie arbeiten nicht mehr zusammen“, sagte eine  Quelle dem "People“-Magazin. "Im Leben geht es um Timing. Er hat sie immer unterstützt und sie waren für einander da. Aber nun geht jeder seinen Weg.“

Er war immer für sie da

"Martin war in einer schweren Zeit für sie da und dafür wird Heidi ihm immer dankbar sein“, erklärte ein Freund von Heidi dem Magazin. Das stimmt, Martin Kirsten hatte ihr nach der Trennung von Ex-Mann Seal geholfen…wenige Monate nach deren Trennung waren sie offiziell ein Paar.

Mit Arbeit ablenken

Nun wird sich Heidi wahrscheinlich voll und ganz auf ihrer Karriere konzentrieren. Am 3. Februar moderiert sie im US-Fernsehen die Show zum 50. Jubiläum der Zeitschrift "Sports Illustrated“, bei der ihre ganz große Karriere als Covergirl begann. Außerdem wird sie bald in der neuen Staffel "Germanys Next Topmodel" zu sehen sein.

Hier zur Bilder-Galerie: Heidi-Klum und ihre (Ex)-Männer!


Teilen:
Geh auf die Seite von: