Von Katharina Sammer 0
Verdächtiger Ring am Finger

Haben sich Cameron Diaz und Benji Madden verlobt?

Sind Cameron Diaz und Benji Madden verlobt? Bei einem Auftritt wurde die Schauspielerin jetzt mit einem auffälligen Ring an ihrem Finger gesichtet. Wir verraten euch, wie glücklich die beiden miteinander sind und warum eine Verlobung keine große Überraschung wäre.

Haben sich Cameron Diaz und Benji Madden verlobt?

Hat sich Cameron Diaz verlobt?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hollywoodstar Cameron Diaz (42) scheint mit Rocker Benji Madden (35) nun endlich den Richtigen gefunden zu haben und genießt ihr neues Liebesglück in vollen Zügen. Bei einer Party in Hollywood zeigte sich die Schauspielerin jetzt mit einem auffälligen Ring am Finger – vielleicht ein Verlobungsgeschenk von Benji? Gerüchte, dass die beiden heiraten wollen, gibt es jedenfalls schon länger.

Sie ist stolz auf den Ring

Cameron ist offensichtlich super glücklich über ihr neues Schmuckstück: „Sie hat dauernd an ihren Haaren herumgespielt, dabei den Ring herumgezeigt und damit gespielt“, so ein anderer Partygast gegenüber „People“. Auch bei einem späteren Date mit Benji trug Cameron den goldenen Klunker und strahlte über das ganze Gesicht.  

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Eine große Überraschung wäre eine Verlobung also nicht. Schon in den letzten Monaten zeigten sich Cameron und Benji verliebt bei romantischen Dates und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Vor Kurzem soll der Rocker nun sogar bei Cameron eingezogen sein. 

Wir sind gespannt, ob die beiden tatsächlich bald den Schritt vor den Traualtar wagen werden. 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: