Von Martin Müller-Lütgenau 0
Das wäre traurig

Haben sich Alena Gerber und Sven Hannawald getrennt?

Seit knapp vier Jahren sind Alena Gerber und Sven Hannawald ein Paar. Doch jetzt sollen sich die beiden Medienberichten zufolge getrennt haben. Doch was steckt dahinter?

Hochzeitspläne mit Sven Hannawald: Alena Gerber hüllt sich noch in Schweigen

Sven Hannawald und Alena Gerber

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alena Gerber und Sven Hannawald waren das Vorzeige-Paar des Sports. Doch jetzt haben sich die Skisprung-Legende und das Model nach Informationen der "Bild" getrennt - und das nach vier Jahren Beziehung.

Noch keine offzielle Bestätigung

"Ja, die zwei sind nicht mehr zusammen", erklärt ein Freund der beiden gegenüber "Bild". Bereits am gestrigen Mittwoch berichteten die Zeitschriften "Gala" und "Bunte" über eine Beziehungskrise.

Alena Gerber will sich nicht äußern

Offziell haben sich bislang weder Hannawald noch Gerber selbst zu den Berichten geäußert. "Ich möchte zum jetztigen Zeitpunkt nichts sagen", erklärt das 24-jährige Model gegenüber "Bild". Auch vom 39-jährigen Hannawald gab es keinen Kommentar.
Besonders tragisch: Eigentlich wollten die zwei in diesem Jahr heiraten. "Sven hat mir schon ein Kleid gekauft. Wir sind so glücklich", so Gerber vor wenigen Wochen. Hoffen wir, dass die beiden ihre Beziehung vielleicht doch noch retten können.

Klickt euch durch die Bildergalerie "Promi-Trennungen 2014"

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: