Von Martin Müller-Lütgenau 0
Alle Freiheiten

Haben Robert Pattinson und Kristen Stewart eine offene Beziehung?

Bei der On-Off-Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart fällt es mitunter schwer, den Überblick zu behalten. Laut einem Insider können die beiden immer noch nicht voneinander lassen und sind mittlerweile in einer "Offenen Beziehung".

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben ihr Haus verkauft

Kristen Stewart und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sind Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) wieder zusammen oder nicht? Diese Frage beschäftigt nicht nur die Fans der beiden "Twilight"-Stars seit Monaten. Ein Insider bringt jetzt gegenüber "showbizspy.com" Licht ins Dunkle.

Kristen und Rob sollen eine "Offene Beziehung" haben

"Rob und Kristen treffen sich noch regelmäßig, allerdings ist es nichts Festes. Ich denke an kann es eine 'Offene Beziehung' nennen. Sie lieben sich, wollen aber keine Regeln festlegen", erklärt die Quelle.

Rob trifft keine anderen Frauen

An den Gerüchten um Robert und seine Dylan Penn soll allerdings nichts dran sein: "Das ist nicht sein Stil. Er ist kein Womanizer. Er betrinkt sich lieber mit seinen Freunden, als Frauen aufzureißen." Na dann kann Kristen ja beruhigt sein. Obwohl beide ja anscheinend keine Verpflichtung dem anderen gegenüber haben.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: